Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ernst gemeinte Frage , wenn dem so ist einfach kurz Post von mir kopieren.
Danke
Kann mich auch daran erinnern das du meintest Hummels könne gehen, da dann ja nächste Saison Coulibaly mehr Einsätze bekommen könne. Und nach dem Stuttgart Spiel war das alles schon wieder Schall und Rauch. Von daher wer im Glashaus sitzt..
Ich bin der der am meisten schreibt das jeder mal Recht hat , ist ganz normal wenn man so viel schreibt wie wir es hier machen
Ich finde es nur beschi...en wenn man die Aussagen verdramatisiert oder sogar ganz entfremdet.
Das Hummels gehen kann bin ich im übrigen immer noch der Meinung , man muss dann noch einen iv holen.
Wenn ich aber lesen muss das anonym hier entsthaft behauptet das die Kapitalerhöhung wegen schlechter Personalpolitik und schlechten Transfers stattgefunden hat und nicht wegen Corona ....
Das hat ja mit irren nichts mehr zu tun.....
Ich sehe viele Sachen aber relativ und nicht absolut .
Wenn ich schriebe das man einen Haller die halbe nächste Saison Zeit geben muss ist das auch eien Kritik an ihm aber halt was anderes als das er ein totaler Fehleinkauf ist und höchstens noch ein Ersatzspieler wird beim BVB
Alles andere ist eine Lüge von dir und das weißt du auch
Jeder der Intresse dran hat kann es nachlesen ,
Hab dich schon 100 mal aufgefordert mir doch nen belg zu bringen wo ich ne Wette gegen dich verloren habe ....
Kommt aber nach wie vor nichts
Es geht eh viel über die Einstellungen und Brandt kann auch hinten aufräumen wenn er ackert und rackert
Haller adeyemi malen Brandt Reus
Can
Reyerson sùle,Hummels,Wolf
Kobel
Muss man gewinne. Fertig
Der BVB kann noch deutscher Meister werden das ist doch schon Mal genial am 33. Spieltag
Köln ist auch nicht ganz chancenlos am letzten Spieltag.
Wird 'ne enge Kiste zwischen Bayern und BVB.
Nicht,dass da ein neuer Konkurrent um den Meistertitel urplötzlich auftaucht ;)
Guter Kauf, ist ein Guter!
Beide gleichzeitig kannst du nicht spielen lassen. Zudem bin ich grundsätzlich skeptisch, wenn ein Spieler 26 Jahre wird und immer noch nicht raus aus Holland ist!
Er hat zudem wohl Probleme mit dem Spieltempo und kassiert viel zuviele Karten durch Fouls. Wenn er in Holland mit dem Tempo überfordert ist, wird's in Deutschland richtig schwer.
Einschätzung von einem Journalisten:
"Einer, der sich besonders deutlich positionierte, ist der Journalist Valentijn Driessen von De Telegraaf. Er bezeichnete Álvarez als den "am meisten überschätzten Fußballer der Niederlande, der auch nicht zu Ajax gehört". Driessen legte nach: "Ich habe in der ersten Halbzeit gegen AZ ein bisschen nachgezählt: er hat sechs Bälle verschenkt. Er hat sie weggeschossen, weggeköpft oder an AZ-Spieler weitergegeben."
Dass sowohl Schreuder als auch Heitinga auf den Mexikaner setzen, ließ für Driessen nur einen Schluss zu: "Das sagt alles über diese Trainer aus, sie haben auch nicht viel Ahnung davon."
Und auch von seinen Abwehrqualitäten ist Driessen nicht überzeugt: "Er kann einfach nicht sauber verteidigen. Es ist immer ein Foul, oder ein Tritt hier und ein Schubser da."
https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...uer-den-bvb-ftr.html
Hört sich nicht unbedingt an, dass man dadur 40 Millionen auf den Tisch legen sollte. Von der Aufstellung her, weiß ich sowieso nicht wo er spielte soll (Ersatzspieler für Can?!)
Ausnahmsweise teile ich anonyms Meinung
Da gibt es andere die besser passen würden
Insofern verstehe ich den Grundgedanken, den viele Kaderschmieden haben, wenn sie an Alvarez denken. Aber auch ich sehe nicht dass er die Klasse hat, um beim BVB gut genug zu sein, jedenfalls nicht für 40 Mio €. Bei 20 Mio könnte man noch sagen, okay, da er auf mehreren Positionen spielen kann und nen echter Kämpfertyp ist, kann er zur Not auch kommen, wenn Can oder einer der IV mal verletzt ist. Aber 40 Mio sind überteuert.