Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
dadurch klappt's dann gegen den Tabellenkeller wie Stuttgart und Schalke viel besser...
und gleich nach 30 minuten muß brandt die lusche raus !"!"
wolf hat ehrgeiz und entwickelt ständig druck nach vorn, adeyemi ....da spielst du mit 10 mann !!!
Stürmer, Flügelspieler, offensives Mittelfeld und zentrales Mittelfeld.
Da muss jeder weg!
Haller, Adeyemi, Malen, Brandt, Özcan, Reus, Moukoko, Reyna kannst du alle abgeben!
Deren Defensivverhalten funktioniert überhaupt nicht. Es gibt kein vernünftiges Anlaufen, es wird nicht verschoben, es wird nicht nach hinten gelaufen, es wird nicht gestört... es wird einfach nur zugeguckt, wenn man nicht im Ballbesitz ist.
Wie willst du denn jemals Erfolg haben, wenn die halbe Mannschaft nicht verteidigt und wie Messi auf dem Platz steht und dumm zuguckt?
Außenverteidigung auch ultraschwach...
Außenverteidigung auch ultraschwach und am zugucken beim Flanken. In der Innenverteidigung wird nur rumgeholzt.
wird heftig im Sommer werden müssen. Katastrophale Kaderpolitik.
Wiso muss da irgendwer weg ?
Um was zu erreichen ?
Die CL Qualifikation schafft man ja offensichtlich auch mit dem Kader
Nur würde ich wenn man so ein wichtiges Spiel hat und dann sowieso vom Spielglück geküsst wurde und 2:0 führt und man noch gegen 10 Mann spielt , vermutlich mehr Eier zeigen.
Eine Schande besser kann man das gar nicht beschrieben.
Es darf nie und niemals nie passieren , dasan 2:2 in die Verlängerung geht ist schon unfassbar aber das 3:3 setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Bin unfassbar unfassbar sprachlos.
Dennoch ist es natürlich absoluter Blödsinn davon zu sprechen im Sommer die halbe Mannschaft auszutauschen...
Die Ziele der Saison werden höchstwahrscheinlich alle erreicht. Die Art und Weise ist natürlich erschreckend.
Die komplette Hinrunde war Müll und seit einigen Wochen ist es wieder Müll.
So riskierst du, dass in der nächsten Saison die Top4 verpasst werden.
Das ist eine Loser-Truppe! Die werden nie einen Titel gewonnen und nie ein wichtiges Spiel. Daher muss ein radikaler Umbruch her.
Die Offensive ist im Defensivverhalten das schlechteste was ich je in der Bundesliga gesehen habe. Völlige Passivität.
Malen, Adeyemi, Brandt und Reus machen gar nichts nach hinten. Bellingham turnt irgendwo rum.
Haller steht sich vorne die Füße wund. Moukoko läuft strunzdumm an.
Wenn dann ein Özcan die Karikatur eines Defensivspielers nicht erstligatauglich ist, dann fällt da auch gegen den Letzten mit 10 Mann alles auseinander...
Die heutige Truppe hätte auch gegen keinen Drittligisten gewonnen. So kannst du nicht gewinnen im Profifußball.
PS: man hatte Glück gehabt, dass man nicht 4 Stück kassiert in ÜBERZAHL!!!! Habe ich noch nie gesehen im deutschen Fußball seit dem 2. Weltkrieg... passt super zur Anti-Leistung in Leipzig und München.
Man muss nur jetzt schauen das man weitehin die Kurve zu Hause bekommt !
Es sind noch 6 Spiele
davon 4 Zu Hause ! man kann immer noch was richtig großes erreichen wenn die Münchner weiter patzen
Hatte nie gedacht das die heute unendschieden spielen , habe gedacht beide MAschieren weiter ...
nun sind beide Synhron gestolpert ...
Ich denke aber das der BVB das nächste Heimspiel gewinnen wird und die Bayern werden es nach dem city Spiel vermutlich richtig richtig schwer haben in Mainz die gerade nen super lauf haben ( seit dem 19. Spieltag nicht mer verloren ! )
aber das alles ist nur wischi waschi gelaber von mir , im Endefekt zählt nur eines und zwar die CL Qualifikation und da muss Freiburg erst mal in Bremen gewinnen damit es dann " nur noch " 7 Punkte Vorsprung sind ! wenn die da nicht gewinnen ist die Sache durch für mich :)
da startete man von Platz 6. aus, ich glaub mit 9 oder 10 Punkte Rückstand auf Bayern und Leipzig,
wie ich es seit Wochen sage, die Mannschaft und auch der Trainer sind noch nicht ganz reif für eine Meisterschaft,
und wie du richig sagst, entscheidend aus Aktionärssicht ist sowieso die CL Quali,
und was heute sicherlich auch nicht geholfen hat,
waren die 4. BVB Wechsel bis zu 69. Minute, alle ohne Verletzungsgründe,
das muss sich Terzic ankreiden lassen, ein schon verändertes Team nochmals so zwischen Minute 45- 69 umzubauen,
erst nach den ganzen Wechseln vielen ja die Stuttgarter Tore,
Da ist die Hose einfach voll bis zum Anschlag und die Scheißegal Mentalität vorhanden...
Du bekommst das nur weg, wenn die Vereinsführung endlich mal das Leistungsprinzip durchsetzt und im Verein verankert und der halbe Kader ausgetauscht wird und die ganzen faulen Bananen aussortiert werden.
man spielt insgesamt eine sehr gute Saison,
dass man nur zwei Punkte hinter den Bayern steht mit Ihrem Milliarden Kader ist eher die Überraschung,
Arg viel bessere Ausgangssituationen auf der Zielgeraden zum Schlusspurt gibt es eigentlich nicht.
so fühle ich mich
komme mir hier nur noch Verarscht vor !
https://www.youtube.com/watch?v=JXMKaN4brNQ
einfach nur genial der Typ
ich würde niemals nie mit ihm verlängern es muss ein MENTALER Umbruch im Team her ! und da ist er absolut der komplett falsche und er als Kapitän absolute Fehlbesetzung seit JAHREN !
er hat immer wieder super Phasen und macht auch immer wieder das wichtige 1:0 und geile Freistöße
Aber er ist und war kein Leader !