Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
https://amp.sport1.de/article/6490580
Soll man halt für 6 Mio +1-2 Mio Bonus verkaufen. Gut für beide Vereine.
Stimmt gesagt hast du es nicht das sùle nicht zu gebrauchen wäre aber das habe ich einfach Mal schlussgefolgert
Ehemalige Kloppspieler zu verpflichten.
Ich wüsste jetzt niemanden,
der seine Leistung nach Klopp bestätigt oder sogar verbessert hat.
Die prügeln sich schon
Der trainier verliebt sich nach einem 0:3 in seine Mannschaft die ein super Spiel gemacht haben...
Wenn nicht jetzt wann dann?
Wann hat ManCity schon mal 70 Minuten lang so viel zugelassen?
Bayern haben mich durchaus beeindruckt, aber ihnen fehlt halt der Knipser vorne. Sane allein hätte ja drei Tore machen können. Und dann kommt der Fehler von Upa und schon steht es 0:2, wo kaum jemand nachvollziehen konnte wie es nach dem Spielverlauf dazu kommen konnte. Aber so ist Fußball halt.
Schlecht waren die Bayern jedenfalls nicht. Da konnte ich Tuchels Aussagen schon verstehen. Und man sollte sich schon seine gesamten Aussagen nach dem Spiel anhören statt nur 2-3 Sätze rauszugreifen.
Interessant auch die Konditionen bei Hummels und Reus in den Vertragsgesprächen
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/04/...aign=sharing_app
die Abwehr beim BvB ist nicht so schlecht auch nicht mit Hummels und Emre
ist nicht das entscheidende sondern ob man es endlich schafft vorne die Ps besser umzusetzten !
Malen und Adeyemi ! im lezten spiel hat es ja ganz gut geklappt , muss nur besser werden gegen die kleinen Gegner !
Bin aber optimistisch :)
Wobei die Stimmung schon wieder etwas am Kippen ist.
Geht ja schnell bei manchen Vereinen ;)
Was gibt's dann besseres in Liga 2 als einen Sieg gegen den HSV.
Flutlicht und vor 50000 Fans.
Das wird geil.
Mein Tipp :
Wenn De Preville lange genug auf'm Platz heute ist,gibt's ein Remis.Ansonsten werdet Ihr gewinnen ;)
Ein Mucki kann jetzt Mal zeigen daß er sich auch auf Dauer durchsetzten könnte.
Das dadurch aber für Chancen auf einem Verbleib von Guerreiro steigen, darf mir gerne einer erklären!
1. Entweder ich will mit Guerreiro verlängern oder ich will nicht!
2. Was ein Linksverteidiger mit Kamada zu tun hat, begreife ich nicht.
Wenn Adeyemi abgesagt hätte, dann würden ja auch nicht die Chancen steigen, dass Kobel bleibt. Das sind Personalien die grundsätzlich nichts miteinander zu tun haben sollten!
Vom Personal her eigentlich ein klarer Sieg für den BVB. Alles andere wäre peinlich.