Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das ist immer so eine hosenscheisser Mentalität!
0:3 nach 22 Minuten...
die werden gegrillt und vernichtet.
Wenn Kobel den Kreisligafehler nicht gemacht hätte, dann stünde es noch 0:0.
Da war man eigentlich gut gestartet und dann hat man direkt nen blöden Fehler ....
Zweites Tor auch auf kobels kappe ...
Das Problem ist, sobald Bayern Druck erzeugt bricht alles zusammen.
Völlig egal ob Kobel einen Fehler macht, beim ersten Gegenwind wäre ohnehin alles zusammengebrochen. Das ist einfach Angst bzw. nackte Panik. Die würden am liebsten alle sofort nach Hause laufen, und das bekommt natürlich auch Bayern mit.
Hab jetzt ausgeschaltet. Kein Bock auf sowas. Ist mir die Zeit zu schade für.
Sieht einfach echt schlecht aus kann man nicht anders sagen
Das kein schneller auf dem Platz ist ,scheint mir auch ein Fehler zu sein ...
Hoffentlich gibt das keinen Knacks für den Rest der Saison.
Und der nicht wegen 20€ wegrennt
Die CL Qualifikation ist ja irgendwie schon Recht hoch wahrscheinlich....
Und 20€ schuldet mir dann jemand namens Egg ...
Spielverlauf natürlich maximal unglücklich.Kobel heute mal einen schlechten Tag.Naja besser einmal 5:0 verlieren als 5x 1:0 .
Bin trotzdem noch positiv gestimmt für den Rest der Rückrunde.Im Mai sind wir schlauer
Kannst du bilanziell außerplanmäßig abschreiben den Typen.
Aber dennoch muss der BVB im sommer.ein wenig am Kader arbeiten
So chancenlos gegen die Bayern zu sein obwohl man selbst einen super Lauf hatte , vor den Bayern stand und die wiederum kaum in Form waren ...
Das ist schon sehr sehr bitter alles
Bellingham auf jeden Fall gehen lassen 100 Mio reichen mir mittlerweile auch , er spielt gerade echt schlecht !
Reus , ich weiß nicht ob man ihn noch länger braucht ! In den wichtigen spielen in denen es um Titel geht taucht er eher ab ...
Bin auch gerade mega gefrustet ....
Das BVB Herz blutet immer stark nach solchen Auftritten ....
Das Kobel jemand weg kauft passiert so schnell nun auch nicht mehr ! Denn das Spiel wird geschaut weltweit
Ich hatte sowas fast befürchtet. Zumindest war mir mehrmals durch den Kopf geschossen, ob es so gut ist Kobel sofort wieder reinzuwerfen. Ändert aber nix an seiner generellen Klasse. Auch Allison oder Neuer hatten mal Phasen, wo sie 2-3 Spiele mit individuellen Fehlern vergeigten.
Zeigt aber auch wieso der Unsinn der letzten Tage mit an die 100 Mio Verkaufswert viel zu früh kommt, für einen Torhüter, der noch nicht über mehrere Jahre sein Klasse auf Spitzenniveau beweisen konnte. Ich bleib dabei, die 35 Mio Marktwert für ihn sind vorläufig fair.
Niederlage BVB war jedenfalls wesentlich wahrscheinlicher als die Punktverluste von Leipzig, Freiburg und Frankfurt.
Ist ja echt nicht zu fassen, was du seit Monaten abziehst. Die wie viele ID ist das jetzt?