Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
sowie die anderen.
Für Bayern spielen zu können, opfert man auch mal beim Gehalt.
Evtl. sind noch Bonuszahlungen fällig. Trotzdem war Choupo ein guter Transfer. Generell bei Bayern aber im Sturm fast immer, weil das namhafte Team eben auch die Chancen herausspielt.
Evtl. wäre Modeste auch dort eingeschlagen. Wer weiß. Flanken kommen zumindest auch für Mouting.
Bei Haller kam der Einsatz in der ersten Mannschaft viel zu früh.
Krebs, Chemo, verkürzte Reha und direkt auf den Platz. Hätte man auch erstmal diese Saison langsam in der Zweiten aufbauen können.
Am Ende kommt immer mehr Druck rein.
Freiburg ruhig und sachlich an die Sache rangegangen. BVB übermotiviert. Bayern ist in dieser Saison wirklich sehr anfällig.
Du darfst das Führungstor erst in der letzten Minute schießen. Dann gewinnst du auch gegen Bayern.
So schlechte Bayern wirst du nie wieder bekommen. Wenn du dann nicht Meister wirst, dann schaffst du es nie!
Im Pokal sehe ich nur Leipzig als Stolperstein, da sich auch Union verabschiedet hat.
Stuttgart und Freiburg sind kein Problem und liegen den BVB. Frankfurt wäre nur in Frankfurt eine harte Nuss. Wäre also nur auswärts im Halbfinale schwierig... alle anderen möglichen Parteien im Halbfinale und Finale muss man gewinnen...
Also Leipzig irgendwie schlagen. Vermutlich verkackt man es aber wieder, weil man die Hosen voll hat, weil was möglich ist. Wie bei Chelsea oder in München.
Dann soll auch Freiburg den Pokal gewinnen und der BVB die Meisterschaft.
Mittelstürmer Position natürlich einfach nur noch traurig...
Was ist eigentlich mit Reyna los? Spielt in der Rückrunde gar keine Rolle mehr.
Tip:
2:1 Leipzig. Aufstellung meiner Meinung nach einfach besser von Leipzig, dazu Heimvorteil. Und ich habe einfach Zweifel was die Mentalität angeht... das war einfach zu jämmerlich am Wochenende. Wirkt immer noch nach bei mir.
Hoffen wir mal, dass ich mich irre.
Gut:
Man liegt noch nicht 0:2 oder 0:3 hinten.
Schlecht:
Alles andere!