Dax-Sprung ?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.02 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.02 12:11 | von: emu1 | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 28.08.02 09:55 | von: Speculator | Leser gesamt: | 4.862 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Genau so schnell wie vorhin hoch, jetzt wieder runter!
Schlusskurs bei 3780? Wäre schön für mich, habe vorhin bei 3900 zugegrifen. ;-)
mfG: Speculator
16:00 Uhr: US Verkauf bestehender Häuser Juli: 5,33 Mio. (erwartet: 5,27 Mio. bis 5,70 Mio. zuletzt: 5,07 Mio.)
16:00 Uhr: US Verkauf neuer Häuser Juli: 1.017.000 (erwartet: 975.000 bis 985.000; zuletzt: 1.001.000)
naja.........ich glaube den amis nüscht
@hjw: Danke. Ich hab´s bei bigcharts nicht gefunden. Die Zahlen scheinen aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, oder ?
Gruß
Emu
Gut möglich dass wir morgen wieder nach oben marschieren aber darauf wetten würde ich nicht. Daher werde ich mir bei 3780/3750 Punkte zu meinem Short-Investment einen Long ZF (Stopkurs bei 3720) ins Depot legen, alles weitere entscheide ich dann morgen!
das haste klasse gemacht, hab nicht mit gerechnet dass es so früh down geht
ich gehe long jetzt....intuition
Gruß
Emu
Ansonsten kannst du natürlich auch nach 20:00 Uhr handeln, mit dem außerbörslichen Handel der Comdirect klappt das ganz prima!
p.s.: Die 3780 Punkte sind schon gefallen, ich denke auf diesem Niveau kann man einen LONG ZF riskieren, oder?
Servus
Emu
Ich weiß aber das sich da oft sowohl orthographische wie auch gramatische Fehler einschleichen, das müsst ihr entschuldigen, ich schau nur mit einem Auge zu was ich schreibe, das andere ist immer fest auf der DAX-Taffel fixiert! ;-)
Daher mach ich jetzt eine angemesene PAuse und melde mich später wieder.
p.s.: Das Long-Investment wird bei Kurse unter 3740 Punkte glatt gestellt, das Short-Investment bei Kurse über 3820 Punkte.
hoffe nicht das ich daran schuld bin, habe nähmlich in dem Zeitraum eine größere Order durch bekommen!
Also, bis heute Abend.
MfG: Speculator
also ich hab´s mal nach 20.00 Uhr versucht, da kam immer eine Fehlermeldung.
Na vielleicht war das ja nur an dem Tag so.
Zertifikate von ABN Amro gehen aber überhaupt nicht im Sekundenhandel, oder ?
Gruß
Emu
Satte 2% im Minus und gerade einmal 1% über dem Tagestief!
1. Es läuft gerade ein kleiner Short Squeeze.
2. Ich hab meine DAX-Calls ausstoppen lassen, und die sind jetzt wieder dort, wo sie ausgestoppt wurden. Ich geh aber jetzt nimmer rein. Das ist mein Verhängnis.... :-)
Nur die Amis könnten foppen - damit rechne ich noch ....
Die Angst, Amerika könnte nach 20:00 Uhr wieder einbrechen scheint groß zu sein!
Wenn es anders kommt dann gibt es Panik, Kaufpanik. Mal sehen was bis 22:00 Uhr noch so alles passiert.
14.30 h
Veröffentlichung der Zahlen zu den Auftragseingängen langlebiger Wirtschaftsgüter (Durable Goods Orders) für Juli 2002.
Erwartet werden von -0,1 bis +1,4 % nach zuvor -4,1 %.
kann man die zahlen unterbieten??
16.00 h
Verbrauchervertrauen
Erwartet wird der Index bei 96,9 bis 98,0 nach zuletzt 97,1.