Dax-Sprung ?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.02 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.02 12:11 | von: emu1 | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 28.08.02 09:55 | von: Speculator | Leser gesamt: | 4.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Kurz nachdem auf NTV kam, daß das Short Zerti auf den Dax Spitzenreiter an der Euwax sei, dieser Anstieg, bei nahezu unveränderten US-Futures ?
Mhhhm, merkwürdig...
da wir um 12 uhr der eröffnung der us märkte immer näher rücken wo ich selbiges erwarte müßen die leute kaufen kaufen kaufen!
wie ich schon sagte es war am freitag perfide von einem ende der aufwärtsbewegung zu sprechen!
mfg
mfG: Speculator
Häuserverkauf
Neue Häuser
Erwartet werden 975.000 bis 985.000 Hausverkäufe nach zuvor 1.001.000.
Rückgang!!
Bestehende Häuser
Erwartet werden 5,27 bis 5,70 Mio. Hausverkäufe nach zuvor 5,07 Mio.
Zunahme!!
was sagt uns das?
dürfen wir allein mit dem fut spielen..
dann sind noch die offenen gaps die geschlossen werden wollen..
schaue mir das mal an, wie weit der dachs sich an die 4000 ranwagt
zum putten ists noch zu früh sagt meine glaskugel
Allerdings war es in der Vergangenheit häufig so, daß je höher der Future stand, desto schneller es wieder bergab ging. Von daher kann ich dem Herrn Friedrich "weiß ich nicht" von NTV nur recht geben, daß man darauf nichts geben sollte und werde noch etwas warten. Sollte sich aber abzeichnen, daß die Futures halten, was sie versprechen, dann muß ich wohl einen Verlust hinnehmen. Über Nacht will ich das Zert auf keinen Fall behalten.
vom 26.08.2002 - 17.10.2002
der 4000 er wird bald beerdigt
3500+3600 haben zu lasche hebel
man rechnet mit höheren kursen
vielleicht interpretiere ich zuviel rein ....:-((
Gruß
Emu
Charttechnisch sieht es gemischt aus. Mittelfristig eher gut doch (sehr) Kurzfristig eher schlecht. Mal sehen was Amerika macht, der DOW ging am Freitag unter 9000 der Composite wieder unter 1400 und geschlossen haben die nahe Tagestief!
mfG: Speculator