Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 95 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.342 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 121 > |
Damit beginnt der Tag schon einmal ganz freundlich.
CFD-Calls nebenher noch aufgestuft.
Im grunde habe ich aber schon genug Gewinn für heute gemacht.
Obwohl man auch morgens mal via Skype oder so life traden könnte. Mit 1-2 Stunden am Morgen mache ich ca. 60% meiner Tagesgewinne.
So kann man einige "Torpedos" in kürzester Zeit raushauen. ;)
Adidas DE000A1EWWW0
Vonovia DE000A1ML7J1
DE000TD5QHQ9 (Ek 0,24 VK 0,27)
Adidas ist ohnehin aktueller Bestandteil meines Depots und mittlerweile ziemlich hoch gekauft, daher hatte ich auch kein Skalping.
DFas Vonovia-Derivat hat mit dem schwchen Tag ebenfalls keine Performance gebrcht und bleibt daher einfach liegen.
Für´s Depot war es heute eher ein langweiliger Tag...
Das ist der doppelte Ertrag, für nur wenig mehr Wartezeit. :)
Scheint ja echt gut zu laufen bei dir!
Mittlerweile habe ich andere Einnahmequellen und bin von der Börse unabhängig.
Die Größe meiner Investition ist im grunde doch realtiv, wichtig ist nur, dass die Bankgebühren in einem guten Verhältnis zur Investion stehen und das kann schon bei 1000€/ Trade ausreichen. Das Management ist der Schlüssel zum Erfolg. ;)
Das Henkel-Derivat von heute morgen ist schon fast reif und sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nur der schnelle Schuß auf den Dax läßt noch auf sich warten... Allerdings ist der markt recht volantil. Da muss das auch mal sein. ;)
Der gesamte Dax hängt am Strohfeuer der RWE. ich vermute allerdings, dass viele Investoren den heutigen Anstieg nutzen, um Kasse zu machen. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, wird das Derivat im wörtlichen Sinne explodieren. Risiko/Gewinn stehen im guten verhältnis, da nur Gewinne der vergangenen Trade enthalten sind. ;)
Aus dem "schnellen" Derivat DE000TD61XG0 wird scheinbar ein etwas längeres investment. :)