Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 94 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 121 > |
Wenn die FED nicht erhöht und China den Markt weiter unterstützt, könnte eine Menge Geld in den Markt zurück kommen. Sind ja reichlich Dellen in den Charts enthalten. ;)
Ob allerdings der Markt die Power hat, über 11250 zu steigen, darf bezweifelt werden, vom jetzigen Standpunkt aus.
Derzeit steh eine kleine Hoffnung bei knapp 10050. Allerdings auch nur sehr dünn.
Investitionen sind immer noch nicht wirklich ratsam. Der Dax könnte nun so einiges wieder abspulen, immerhin war er in den letzten 3 Jahren nur am steigen.
Es wird dann wohl auch volatil weiter gehen. Füße hoch, Kaffee trinken und zu gucken. Sonst kann man nur viel Geld verbrennen...
Es kommt einfach keine Ruhe mehr in den Markt.
Ich erwische mich schon immer wieder dabei, meinen Augenmerk eher auf die USA zu legen und Europa zu meiden...
An der Börse zuverlässig Geld zu verdienen sieht derzeit nicht prall aus. Das Risiko ist mit der Vola proportional gestiegen.
Sollte sich tatsächlich der Markt erholen?
Zur Erklärung:
Performance = grün / rot - Aktie ist generell positiv/negativ
Tendenz = grün / rot - Tendenz steigend / fallend
Viel Spass und Erfolg.
Der Rang der Aktien ergibt sich aus dem Zugewinn des Aktienkurses.
Je kleiner die Zahl, desto billiger die Aktie. So ist die Rangnummer 1 die billigste Aktie im Bezug auf den Verlauf.
Die benutzung natürlich nur auf eigene Gefahr! ;)
Planst du einen Neustart deiner Seite??
War damals eine coole Zeit mit den anderen Membern..
Heute hab ich mal Vonovia im Visier. Sie verspricht eine gute Performance und hat eine starke Unterstützung.
Kurzfristig wäre auf Tagesbasis ein Trendwechsel erst bei 7,18 / 7,22€ zu erwarten.
Sonst gehts dir gut? Was macht dein Berechnungsprogramm samt Rinderhälften aus Peru (meine das war Peru)? ;-)
LG
Mein Programm ist praktisch fertig, ich bin eher dabei neue Projekte in Angriff zu nehmen. Sonst word es ja langweilig.
Meine Rinderfarm ist in Paraguay und läuft immer noch super! Seit letztes Jahr die FAZ auch darüber berichtet hatte, kann ich nicht klagen. Die Finanzierungsanfragen überschütten mich, seit der Aktienmarkt so wackelt. ;)
Bei dir war ja i.d.R. jeden Tag Zahltag - sprich lass regnen ;-)
Einige Buden habe ich schon abgestossen, denn der Mittelmarkt bei Immobilien ist am abwürgen. Gute und gehobene Standorte bleiben aber weiterhin interessant.
Derzeit sind auch gute Innenstadtlagen mit Universitätsanbindung mein Ziel. Industrie ist da weniger wichtig, weil bei den Buden viel Ärger mit viel Kleinkram ist.
Jetzt hab ich nach einer Pause mal wieder Bock auf Derivatemarkt. Ein bisschen Nervenkitzel schadet ja nicht. ;)
DE000CX2KNW0 Wette auf ~9%
Kaufpreis 0,26€ -> VK 0,28€
SL nach gewohntem Tradingmuster ;)
Vielleicht ist ja sogar noch etwas mehr drin. Ich geniesse dann erstmal mein Käffchen in der Sonne.
Für den Tag auch wieder genug in der Kasse.