Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 69 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 121 > |
Kommt dementsprechend jetzt die grobe Klatsche?
Genießt das Wetter heute noch und dann sehn wir uns hoffentlich alle am Montag um einen WM-Stern reicher wieder hier :)
Schönes WE
Ich mach Feierabend... heute grad mal 30 Punkte Intraday-Skalping und sonst nichts.
angeworfen!
so habe vorerst meine Calls alle glattgestellt! warten jetzt mal ab!
die Erholung vom Tief waren jetzt ja ca. 120 P !
Ich hatte noch mit Freunden bis heute morgen gefeiert, da ist noch nicht so viel freier Kopf für die Börse vorhanden. ;)
Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie und nehme mir mal frei. :D
9820/9825 P ab 9800 wahrscheinlich nachbörslich!
bin soeben bei ca. 9780 P raus!
mal sehen, was der markt heute für uns her gibt. nach oben wird die Luft eigentlich immer dünner.
Deckel liegt aktuell bei 9775... hab einen kleinen PUT am laufen.
Die Woche wird bei mir wohl kompliziert. Meine Nichte hat sich kurzfristig bei mir einquartiert...
Blut ist dicker als Wasser, also gucke ich mir das ein paar Tage mit an, Grummel....
sonst warte ich für einen größeren Einstieg ob Put oder Call noch ab!
man sollte Morgen den Start 9:00h 9:40h abwarten!
sonst Einschätzung wie Vorredner!
der DAX pendelt heute zw 9700/9710 und 9790/9810 P hin und her!
DAX ist in einem Dreieck gefangen, vllt kurz vor Schluss wieder Gap-Close!
so wie gestern, musste einige schwere Calls bei 9715 P noch raus!
und unten bleibt immer noch das Gap-Close!
die US Fut haben den DAX soeben getrieben!
ich bin grade privat bisschen land unter, hoffe, dass sich das bis ende der woche wieder gelegt hat.
Verfolge alles nur so nebenbei, da ich nur am rennen bin.
Dax sollte jetzt eigentlich nach unten abdrehen, bietet sich mit 400 P Potential ein starkes CRV.
Der Dax ist mal wieder in einen steigenden Trend eingestiegen! Theoretisch könnten nun die 10k wieder in Angriff genommen werden.
Mal abwarten wie es weitergeht, ich vermute der Dax wird zwar gen Norden weiter wandern, aber zwischendurch immer wieder eine Korrektur antäuschen.
Derzeit geht es bei mir aus familiären Gründen etwas hektisch zu. Das ist keine gute Grundlage zum Daytraden, daher setze ich mal eine Weile aus.
Der ganze Tag kann in seiner Pracht zum traden genutzt werden, da die Entscheidung sicherlich nicht schnell fallen wird!
Zünglein an der Waage weden wohl die Arbeitsmarktberichte am frühen Nachmittag werden.
ja zur DAX Entwicklung, meine Postings #1710+1717 trafen voll zu, das 1.nur 24 Std später!
bin seit gestern ca. 21h im Put Ziel, vorerst 9770/9780 P , könnte bis 13-15h erreicht werden! SL 9850 P!
Der Markt ist zumindest auch in Bewegung. Eine Tendenz kann ich noch nicht wirklich feststellen.
Hopp oder Flopp, alles andere kostet nur Geld!
für den Rest bleibt SL!