Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 66 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.112 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 121 > |
morgen 17:30h sollte der DAX wieder über 9850+X stehen! dann sehe ich den DAX zum Bankenverfallstag bzw kleiner Verfallstag wieder über 10.000 Punkten!
Insofern ein guter Tag, aber das es heute zäh wird schrieb ich heute morgen ja schon. Morgen wird es wieder interesanter, vor allem wenn wir oberhalb der 9820 eröffnen sollten.
DAX startet negativ, ist aber nach unten eigentlich gut gestützt, siehe mein daily chart.
Heute wird es wohl unten durch fallen oder oben raus gehen, Entscheidung steht an!
mit einem Put absichern!
heute sehe ich den DAX bis 17:30h zw. 9770/9780- 9820/9830 Punkten hin und her pendeln! wünsche weiter euch allen eine glückliche Hand!!
Ich bin zwar PUT, aber eng abgesichert, könnte sein, dass wir die 9740 testen. EZB könnte heute Mittag die 0,5% verkünden, dann sind auch die 9740 Geschichte.... Arbeitslosenzahlen stehen auch an... fiese Mischung für Daytrader.
der DAX hat heute morgen die ganzen Löcher(im Minutenchart) seit gestern 16h
wieder aufgefüllt und könnte jetzt gemächlich nach Norden gehen!
Der hat sich dort auch festgekrallt. Nach m.M. ein negatives Zeichen.
Hab SB Put an der 9750 mit kraftig Bumms gesetzt.
der DAX kann heute sogar noch 9725/9700 Punkte reißen, es ist alles möglich!
weil hier sind noch einige Calls, die Gewichtung kann man so nicht einsehen!
Der Dax könnte daher mal eben auch die 9300/9250 besuchen.
Aktuell ist Intraday von meiner wie schon geschrieben keine Erholungsphase in Sicht. Die käme, nebenbei erwähnt, auch erst oberhalb der 9806.
Aktuell ist Intraday von meiner Sicht her, wie schon geschrieben, keine Erholungsphase in Sicht. Die käme, nebenbei erwähnt, auch erst oberhalb der 9806.
(Das passiert immer mal, wenn Fenster zwischendurch aufpoppen...)
Mal sehen, ob da nicht ein Maybach draus wird. :D
Das könnte ein 7 stellig werden!
Jungs, es geht abwärts!Yiiieehhhaa!
wie ich schon sagte, waren bei 9700/9725P noch einige Calls, siehe #1635 und die muss man nicht unbedingt Richtung 9850/9900P mitnehmen!
jetzt muss man abwarten, ob die 9650 P heute noch gerissen werden!
du kannst ja hier dich einlesen, wir sind eine tolle Truppe ohne Neid und Missgunst!
"nicht so wie bei den Solaris"
ich bin zufrieden, mit meinem Engagement! weil hier kann man wenig verlieren aber viel gewinnen!!!
Das würde einen mehrtägigen (negativen) Trend bedeuten!
"nicht so wie bei den Solaris"
ich bin zufrieden, mit meinem Engagement! weil hier kann man wenig verlieren aber viel gewinnen!!!
Viel Glück noch......