Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 67 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.141 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 121 > |
Man muss ja nicht gleich Hardcore traden.
Immerhin gibt es hier im Forum reichlich Tipps, die man auch großzügiger anwenden kann, als nur Intraday. ;)
rausgehauen worden. sogar Calls bei L+S mit Stopp unter 9550 P!
das heißt, die gibt es nicht mehr! ich gehe davon aus, dass die Asiaten hier
glattgestellt haben! bei den anderen Broker ist noch ein Call mit Basis 9650 P
interessant!
Momntan, nein, vielleicht komme ich auf dich zurück, Anfang September, da sind wir eine Woche zuhause, da kann meine Frau mitreden...
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Glück.......
Ich freue mich schon heute Abend auf den Kassensturz. :D
@Benz 2
Es muss ja auch mal was kostenlos und ohne Abofalle geben. ;)
SL hab ich bei 9677 gesetzt und warte zunächst ab. Selbst bei SL bleibt noch locker eine schöne ETW über... :D
Sollte es eben wieder aufklaren, bleibe ich aber nur noch mit kleinerem Budget im Markt.
vllt auch noch genommen werden!
die Fibonacci-Erholungsmarken sind vom Hoch zum Tief sind 9700 P=38,2%; 9720 P=50% und 9740 P = 61,8%, alles ca. Marken! bei ca 9720/9740 werde ich den Put mit entsprechendem Signal glattstellen! positiv ist ein Schlussstand über 9680 Punkte.
weiter allen viel Erfolg!
Die Rechnung wird trotzdem noch gewaltig gut ausfallen. Eben einen Maybach weniger...
kann heute noch bis 9600-580 fallen, da ist Wolkenunterkante im daily. Mehr ist heute wohl nicht drin
Ich hab grad eh realisiert.
Call rein und SL auf 9618.... Nur noch wenig Geld im Spiel für heute. Genug Gewinne kassiert erstmal. ;)
über 675 könnte ma ein long spielen bis 719 ca. , da rüber zu kommen wird schwer
kann auch ein halbes sein!
und übrigens an die MAYBACH Freunde den MAYBACH gibt es bei "REVELL" auch rollfähig!! ;-))
Ich nehme dann doch lieber Bargeld, das ist besser zu lagern als Autos. :D
muss mal WE ausrechnen wie die Woche war, im schlimmsten Fall 50 Punkte minus!
bei jetzigem Punktestand im DAX!
http://www.ariva.de/news/...sbank-ziehen-Finanzmaerkte-runter-5096899
ja die EURO-Krise ist zurück!!
Ich kann also noch ein paar Tage länger meine Rechnungen zahlen. ;)
Bin ja mal gespannt, ob der Dax sich vollständig erholt oder doch die komplette Strecke bis 9300 fährt. Irgendwas muss jetzt als tolle News kommen.... es bleibt also spannend.
Also lieber mal öfter vor die Tür gehen und die Beine vertreten.
Hier im Norden ist das Wetter, nebenbei erwähnt, schlicht genial! :D
Ich denke, dass dies zwar ein Zielbereich ist, aber als erstes Ziel würde ich das nicht bezeichnen ;-)
Mit einer Trendumkehr übergeordnet Positiv geht es aber erst oberhalb von ca. 9810 weiter.
Unten geht natürlich auch... 9630 - 9580 und so weiter. Nicht vergessen, der Dax ist übergeordnet negativ und es könnten Erholungenansätze sofort zerfetzen!