Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 806 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.088.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 804 | 805 | | 807 | 808 | ... 923 > |
H wird generell aktuell auch nicht mehr performed von der Politik ...
und der WIrtschaft allein interessierts nicht ... wirklich ... geringfügige Zuwächse ja ...
mega Zuwächse brauchen unterstützung und mega Zuwächse wären notwendig um den aktuellen Kurs zu rechtfertigen ... daher ... sehe ich leider das black hole ...
schaut euch den SP500 Index an und Teslas Marktkapitalisierung.
Hier werden heue knapp 60 Mrd MKP vernichtet !
Wenn jetzt ein weitere Klotz kippt sehen wir eine Verkaufswelle in den USA. Und das führt wohl zu Abverkauf von Plug und Co obwohl wir vor den Zahlen stehen am 25.02,2021 gibt es Fakten.
Kann Plug wieder die Erwartungen übertreffen sieht das Bild wieder ganz anders aus. Gegenteil....wir könnte sogar ganz grosse Player die über Jahre in Tesla waren nun zu Plug ziehen.
Zusätzlich kommt ab dem 26.02.2021 die Aufnahme in den MSCI World Index.
Ich persönlich habe zum Glück nie nachgekauft sondern mein EK von 11 EUR steht immer noch. Aber eins werde ich machen; sollte die Panik ausufern weil in Wallstreet die Welt wegen Tesla untergeht, werde ich in den nächsten Tagen ausbauen (in kleineren Schritten).
Wie auch bei sonst gibt auch bei Plug im Einkauf liegt der Gewinn nicht im Verkauf. Jemand der bei 10 oder 5 EUR eingestiegen ist kann sehr gut schlafen.
Plug Power Inc. Quartalszahlen 25.02.21
Gruss Xpress ! Danke an Musk
Das Wort Korrektur ist mitlerweile schon etwas untertrieben..
PS: RETTE SICH WER NOCH KANN! WELTUNTERGANG!!1!1!
Da wird umgeschichtet und aufgestockt was das Zeug hält..und die BIG Boys zahlen nicht gern viel..
Kurs wird gedrückt..buy in...Kurs wird gepusht