Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 807 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.088.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 805 | 806 | | 808 | 809 | ... 923 > |
Wir sind immer noch höher als Anfang 2021.....da waren wir glaube ich bei bei 36 EUR...als die Meldung wegen Renaut gekommen ist.
Tesla dagegen steht schon tiefer als Anfang 2021.
Und guckt euch den Dow an..... wenn ich mir die die Transport und Tourstik Branche anschaue in den USA,
sieht es überhaupt nicht nach Crash aus. Daher...alles dreht und fällt mit Musk.
In dem Sinne jeder handelt für sich. Macht bloss keine Panik...und handelt aus Panik.
In Crahes bzw. Panik Märkten entsteht immer neue Chance...
Gruss Xpress !
Aus Furcht vor zu hohen Bewertungen wachstumsstarker Technologie-Aktien haben am Montag die Indizes an der New Yorker Nasdaq-Börse den Kürzeren gezogen. So sackte der Nasdaq 100 knapp zwei Stunden vor dem Börsenschluss um 1,56 Prozent auf 13 368,58 Punkte ab.
In einem deflationären Umfeld, wie wir es beschleunigt durch die Corona-Krise erleben, fanden Anleger gerade in Technologieaktien bislang einen sicheren Hafen. Wenn dann aber plötzlich die Inflationserwartungen und die Zinsen steigen, flüchten sie folgerichtig aus jenen Aktien, die am besten gelaufen sind. So rollt jetzt eine Welle an Gewinnmitnahmen in diesem Sektor über den Globus.
Das ist heute passiert! Wie weit die Nasdaq korrigiert, wird man sehen!
ede
Es war eine tolle Storyline im letzten Jahr bei Plug Power. Danke an das Forum für die vielen guten Inputs.
Die Gründe für meinen Verkauf:
- Massive Überbewertung der Aktie
- Massive Überbewertung des H2-Markts
- Massive Überbewertung des Gesamtmarktes (Tech)
- Wachstumsstory benötigt jetzt mehr reale Basisdaten, um am Leben erhalten zu werden. Sehe ich aktuell nicht ... we will see was die Q-Zahlen Neues bringen werden.
Mein Gewinn ist nun anderweitig investiert, aber ich werde hier bestimmt wieder investieren, wenn wieder mehr Aufwärtsdynamik da ist.
Meine Kursziele für einen Wiedereinstieg habe ich letzte Woche hier mal genannt --> 50, 37, 30, 23 $. 50 ist jetzt aktuell aber keine Option mehr.
Allen Investierten wünsche ich maximalen Erfolg!
See you later
Ich denke, dass der Wasserstoff Hype langsam abflacht.