Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 786 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.094.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 784 | 785 | | 787 | 788 | ... 923 > |
Du verkaufst ALLE deine Aktien und legst dein Geld sicher an auf Festgeld-bombensicher -kann nix passieren und mit 0% verzinst!
Damit schonst du deine und unsere Nerven; sonst erleidest du in jungen Jahren noch einen Herzklabaster...
Dort fährt der Zug gerade ab. Wenn du noch einsteigen willst musst du dich beeilen. :))))))
Und überall ist er mit ca. 500 EUR in jeder einzelnen Aktie investiert....
Krasser Scheiß....
Und wer heute nicht ansatzweise ein Bissel die Schweißperle auf der Stirn hatte, der möge den ersten Stein werfen oder eben einfach schweigen.
Ausgenommen Ede, der hat nen kleines Baby, dem Kauf ich es ab, dass er vollkommen unerschrocken ist :D (Herzlichen Glückwunsch übrigens)
Also hackt nicht alle auf einen rum und fangt lieber wieder selbst an, informative Beiträge zu verfassen, wie ne Chartanalyse oder der Gleichen
@Floh: Wenn das Volumen tatsächlich nicht hoch war, dann wäre das gut für PP - ein Ausbruch nach unten mit hohem Volumina hingegen wäre dann schon schlecht und Kursziel wären dann 40
(Slim Nesbit hat dazu eine gute Analyse geschrieben heute oder gestern)
Denn was man so ließt, mussten selbst Ölraffinerien aufgrund der Kälte zeitweilig schließen.
Die Strompreise sind wohl ins Unermessliche geschossen, weil die Netze eingefroren sind. Aber ob das jetzt etwas damit zu tun hat, dass die Wasserstoff-Aktien einbrechen?
Ich würde eher vermuten, dass vielleicht irgendein Klimapaket doch nicht wie erwünscht abgeschlossen wird/wurde. Aber das wird man noch lesen, falls dem so wäre.
Hab zwar auch Paperhands, aber bei Plug hab ich sie mit Klebeband umwickelt
Im NetCents Forum gab es auch so was wie Flo. Nur das er Frog hieß..... der immer mit dem A.... wie.....?
Er flog auch immer jeden Monat in der Business Klasse nach Vancouver....
Ja, in jedem Forum gibt es solche Spaßvögel..... darf man nicht so verbissen sehen
Das wäre wieder ein deutlicher Fortschritt hier. So macht der Thread hier keinen Sinn mehr.
Mexico fand ich als Grund aber auch schön - wobei ? - die sollten mal über kleinere Dezentrale
Netze nachdenken und ein geeignetes Energie-Speicher-Medium finden. - vielleicht H2?!
Acciona hab ich auch - gefällt mir also - iss auch nicht so weit weg wie Afrika.
MSCI World hab ich nicht - Ede hat die Auswirkungen aber schon beschrieben.
Andy müsste bald mal wieder sein strahle Gesicht zeigen. - mein LieblingsAmmi
Das macht aller 11 Minuten ein Kommentar. So gehen konstruktive Beiträge unter...