Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 784 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.094.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 782 | 783 | | 785 | 786 | ... 923 > |
Wenn es für dich jetzt nen großen Unterschied macht, ob der Kurs bei 48,38 oder 49,45 EUR steht bei deinen 3 Euro fünfzig, die du da investiert hast...
Verkauf einfach und such dir was anderes als Börse. Es nervt entsetzlich...
Auch wenn man denkt „es hat sich nix an den News geändert“. Den Markt interessieren die News grad überhaupt nicht ...
Wobei mein eigentlicher Wunsch wäre, dass Flo alles abverkauft...
Besonders die Energiewerte stehen mit der Kältewelle in Texas im Blickpunkt. "Diese arktischen Temperaturen erhöhen die Nachfrage nach Öl und Heizung. Das ist eindeutig etwas, das man beobachten muss", sagt Carsten Brzeski, globaler Leiter des Makro-Research der ING Groep. Die Aktien des texanischen Energieunternehmens Occidental Petroleum erhöhen sich um 4 Prozent. Der Energie-Sektor führt im S&P-500 die Gewinnerliste mit einem Plus von 2,3 Prozent mit an.
Quelle: dowjones.com
Das sind zwar News, kann mir aber nicht vorstellen dass es den H-Markt längerfristig zurückhalten wird ?
Man wundert sich, wenn der Kurs mal 5 % nachgibt nachdem er zuvor 1000% in nicht mal einem Jahr gestiegen ist.
Der amerikanische H2 Sektor wurde querbeet heute in den Abverkauf geschickt. Bis dahin nicht weiter wild. Zu begrüßen wäre es aber, wenn die 57$ nicht unterschritten oder besser noch die 60$ heute Abend wieder bestand haben.
Die nächsten Tage sollten charttechnisch spannend werden.
Geht es nach oben, kommen ganz schnell die Käufer zurück, jedoch unter 55$ könnte ein 10% Abwärtsdruck entstehen.
Dann wäre Flo vermutlich raus und die Sache hätte etwas wunderbares!
Hier der Chart! Der MACD hat sich in der Seitwärtsbewegung sehr schön abgekühlt!
Sieht alles weiter nach Hängematte aus!
ede
Ich finde es immer noch top, dass sich mein Twentybagger auf hohem Niveau stabilisiert hat.
Da werde ich so schnell nicht panisch und das sollte Flo auch nicht.
Ich habe bei der PBB in vier Monaten Alltimehigh und Alltimelow erlebt. Das ist eben Börse.
Bei PP habe ich war den größeren Teil umgeschichtet in andere Titel, aber ist trotzdem noch einer meiner größten Werte...
Der Plan ging jedenfalls voll auf.-
Allen viel Glück und viel Durchhaltevermögen.
Und dann freue ich mich natürlich auf die weiteren Panikattacken von Flo
Und mein Gott. Erster Tag nach nem langen Wochenende in den USA, Kältefront in Teilen des Landes, (daraus resultierende) Gewinnmitnahmen, mögliche Short-Spielereien nach der Index-Meldung, ausgelöste SLs, Sell on good news Verhalten, schwächelnder Markt ... sucht euch irgendwas als Erklärung aus und dann verkauft die Aktie. Weil wird ja jetzt nur noch steil bergab gehen.
Sehe da aktuell das Drama nicht. So viel Angst vor einem zeitnahen Börsencrash?
PS: Manch einer sollte vielleicht nur noch Schlusskurse anschauen.