Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 738 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.109.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 736 | 737 | | 739 | 740 | ... 923 > |
und selbst wenn schon? seitdem ich erfahren habe wieviel Willkür in Kurs mit reinspielen, isses doch eh nicht so wichtig wie der chart jetzt verläuft, außer für manch Zocker hier vielleicht. Bin leider (oder vielleicht besser?) hier seit vorletzter Woche ganz draußen (durfte mich aber zuvor über meinen ersten 10-bagger meiner bisher doch ehr kurzen Laufbahn an der Börse hier freuen). Die letzten Beiden Sprünge habe ich nichtmehr mitgemacht, aber was solls. Gibt ja noch genug andere interessante Werte hier und den besten Ein- und Ausstieg erwischt man ja sowieso nie^^
Auf jedenfall war es bisher sehr informativ (hier ist es ede, vielen Dank, im Nelforum ist es nasowas) und dank flo isses hier mittlerweile auch unterhaltsam ;-)
ich habe die aktuelle Kursentwicklung von Wasserstoffunternehmen wie Plug Power, Nel ASA Ballard Power und Co. einmal mit der Entwicklung der Umsätze verglichen. Auch habe ich den Hype in den letzten Wochen mit der Dotcom-Blase verglichen, um zu analysieren, ob wir uns denn in einer Blase befinden bzw. befinden könnten. Anbei der Link zum Video:
https://youtu.be/Zkr6Wv1o1O8
Schönen Abend noch =)!
US- Präsident-Biden
Biden werde 15 neue verbindliche Verordnungen erlassen sobald er Präsident sei.
Weiss Jmand ob i.S. Brennstoffzellen/Wasserstoff auch etwas dabei ist?
Danke
Ich darf noch keine links posten aber angeblich findet gerade eine Short Attacke statt. Ich kann nicht beurteilen ob diese Seite vertrauenswürdig ist.
Zu finden auf: thestreet.com
Plug Power Drops After Kerrisdale Unveils Short Position
wenn ich immer lese - zu ineffizient, zu teuer... würde gern mal den direkten vergleich der kosten sehen, weltweit das stromnetz so auszubauen, dass die ganze leistung welche durch flüssige oder gasförmige fossile energieträger bisher bereitgestellt wurden.
Sprich es kann nur der Freitag gewesen sein mit einem Einbruch von 66 auf 60.
Ist doch super, 200 Mio entspricht 1% an MK aktuell - die müssen dann auch wieder zurückgekauft werden, bin gespannt wann noch mehr Shortpositionen aufgebaut werden.
Bei Tesla hat das ja auch super geklappt wie man am Ende gesehen hat.... gab dann trotz hoher Shortquote nur noch eine Richtung --->> bis heute wohlgemerkt.
Also liebe Shorties, wenn es von 66 auf 60 zurückgeht und dann wieder bis 68 dreht, könnt ihr gerne weitere 1-2% zusätzlich aufbauen. Go go go
insbesondere stark gestiegen am 12,13 und 14. auf über 30%
die Shorties müssen auch irgendwann wieder zurückkaufen
Gestern wieder bei 23%
https://fintel.io/ss/us/plug
https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/01/...seller-kerrisdale.html
Das kann mit Plug auch noch weiter gehen hinsichtlich Kooperationen.
Was meint Ihr?
wusstet ihr eigentlich, dass Renault Motoren und Teile für Mercedes liefert?
Das kann mit Plug auch noch weiter gehen hinsichtlich Kooperationen."
Wusstet ihr, dass sich beharrlich Gerüchte halten, dass Tesla Daimler übernehmen will!?
Damit schließt sich ein Kreis! Brennstoffzellen für Renault, darüber den Einstieg in das Premiumsegment bei Daimler und bei positiven Erfahrungen auch für die Masse von Tesla?
Klingt zumindest gut!
Mal ein bisschen von warli angestoßene Hangemattenspinnerei!
ede