Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 712 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.119.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 710 | 711 | | 713 | 714 | ... 923 > |
wir stehen erst am anfang in der h2 technik.
die perspektiven sind astrnomisch. angesichts des extrem boomenden marktes sind die aktuellen kurse peanuts.
fc und pp werden mmn die absoluten highflyer so wie google, facebook, amazon in ihrer branche.
auch nio ist so eine perle...nmm, keine handelsempfehlung
https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/01/...r-andrew-marsh-im.html
Ich denke auch, dass Plug noch mehr zulegen kann, da die Bewertungen die Zukunft wiederspiegeln, siehe auch Tesla. Die typischen Kennzahlen sind nicht mehr gefragt oder werden ausgehebelt.
Dir Ede auf jeden Fall ein großes Lob, auch wenn es immer wieder Leute geben wird, die Dich als Spinner etc. betiteln, verfolge Dein Invest schon etwas länger und so lange Du nicht verkauft haben solltest, bin ich bei Dir mit Deinem EK und gönn Dir vom ganzen Herzen dieses Invest ;-))
Da der Zug noch lange nicht abgefahren ist (für niemanden), frag ich mich, ob evtl. weitere Meldungen kommen und man weitere Invests in Betracht ziehen sollte ? (Unterbewertete natürlich).
Ohne Werbung machen zu wollen, aber hat Plug nicht vor Kurzem eine Kooperation mit Gaussin aus Frankreich abgeschlossen? Die kommen rein zufällig auch aus Frankreich wie Renault und sind auch noch in Elektrotechnik/Autonomes Fahren aktiv.... ???
Könnte mir da eine Allianz vorstellen, wer hat da evtl. weitere spannende News ? Soll ja angeblich laut PP noch weitere super News geben, auch was Europa angeht.
Gutes Invest allen, und allen Seitwärtsguckern: Ich kenn das Gefühl, nicht sehr schön. Aber Chancen kommen und gehen und werden sicher wieder kommen ;-))
https://www.hzwei.info/blog/impressum/
ist das ernst zu nehmen oder reiner Blödsinn?
Ein Deal mit dem französischen Autohersteller Group Renault am Dienstag brachte die Aktien von Plug Power Inc. auf den höchsten Stand seit fast 15 Jahren. Ein Analyst bezeichnete das potenzielle Joint Venture als „transformativ“ für das US-Unternehmen.
Die Aktien stiegen um mehr als 14%, auf dem Weg zu ihrem höchsten Schlusskurs seit Mai 2006 und einem sechstägigen Gewinnlauf, der längsten Serie seit Oktober.
Die Aktie legte in den letzten sechs Monaten um 92% und in den letzten 12 Monaten um 1.377% zu, während der S & P 500-Index um rund 16% zulegte. SPX, -0.02% Es ist jedoch noch weit entfernt von einem Rekordhoch von 1.497,50 USD im März 2000.
Früher Dienstag, Plug Power und Renault RNO sagten, sie hätten ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, um bis Ende des ersten Halbjahres 2021 ein 50: 50-Joint Venture in Frankreich zu gründen.
Die Bemühungen werden die Fahrzeugfertigungskapazitäten von Renault mit dem Wissen über die Herstellung von Brennstoffzellen und Wasserstoffsystemen von Plug Power kombinieren und die Unternehmen in die Lage versetzen, „Schlüsselakteure“ in der Brennstoffzellenindustrie zu werden.
"Wir sehen dies als eine Bestätigung der technischen Fähigkeiten von (Plug Power) sowohl bei Elektrolyseuren als auch bei Brennstoffzellen", sagten Analysten von Jefferies unter der Leitung von Jeffrey Osborne in einer Notiz am Dienstag. Sie bekräftigten ihre Bewertung der Plug Power-Aktie zum Kaufäquivalent und erhöhten ihr Kursziel von 50 auf 73,50 USD.
"Wir sind beeindruckt, dass das Unternehmen diesen Sieg gegen französische Anbieter erzielt hat", sagten sie. "Dieses Joint Venture gibt uns weiteres Vertrauen in unsere Umsatzerwartungen für Plug Power, die wir für den Mobilitätsbereich des Geschäfts im Zeitraum 2024 voraussichtlich zwischen (200 Millionen US-Dollar) und (250 Millionen US-Dollar) liegen werden."
"Momentum" für die Aktie geht weiter, sagten die Jefferies-Analysten.
Die Plug Power-Aktien erholten sich letzte Woche, nachdem das Unternehmen eine Investition von 1,5 Milliarden US-Dollar von der südkoreanischen SK Group angekündigt hatte und beabsichtigte, bis zum nächsten Jahr ein Joint Venture mit dem Unternehmen in Korea zu gründen.
Die Plug Power-Aktie erhielt am Dienstag einen weiteren Schub, als Analysten von Truist Securities begannen, die Aktie mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 60 USD abzudecken.
Die Analysten lobten den Zuwachs von 973% bei Plug Power im letzten Jahr und sagten, dass es zwar „unwahrscheinlich ist, dass die Aktien diesen Schritt im Jahr 2021 wiederholen, wir jedoch sehen, dass (Plug Power) den„ Wasserstoff-Hype “in den nächsten drei Jahren in konkrete Aufträge und Rentabilität umwandelt, was wir tun sehen, wie wir die Outperformance weiter steigern. “
Von den 11 Analysten, die Plug Power abdecken und von FactSet befragt wurden, bewertet nur einer das Halten, 10 den Kauf mit einem durchschnittlichen Kursziel von 46,59 USD.
Alle Windkrafthersteller waren bis auf GE heute im minus???
Keiner braucht ein Windrad aber alle nutzen dann GRÜNEN H2!
Was für eine Logik?
Ich bin auch bei PP, NEL und McPhy investiert aber auch seit kurzem bei SE und Vestas. Genügend Strom braucht man auch für diesen Hype!
Strom kommt ja "aus der Steckdose"!
LG
Noch Ende November 99 stand der Kurs bei 162$ und ist dann bis zum Februar 2000 auf fast 1500$ gestiegen.
Sehen wir vielleicht eine Wiederholung so einer Übertreibung? Was spricht dagegen, was dafür?
Nicht mal Gewinn nach Steuern. In 4 Jahren!!
Nimmt man die warrants dazu, ist die Bude mit > 50 mrd schon jetzt bewertet. Die werden die mit Sicherheit einlösen.
Ist aber alles Zukunft. Klar.
Amazon hat die bisher schön ausgesaugt. Hängengeblieben ist nämlich nichts...
Krass, einfach nur krass.
Durch die Bank... Ballard: ca. 100 mio turn over in 2020, 2021 nicht besser. Aber mit 6 Mrd bewertet. Klar
Ich würde auch gerne wissen, warum PP seinerzeit von 1500$ so stark nach unten gefallen ist.
Was haben die denn damals in 1999/2000 gemacht?
Damals war auch mal viel Phantasie im Markt, man könnte Öl ablösen. Aber die Technik und der Markt war noch nicht so weit.
Mir geht es wie einigen hier. Der Blick ins Depot ist immer spannend bei 7000 Plugs ;-)