Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 695 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.126.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 693 | 694 | | 696 | 697 | ... 923 > |
Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...mentare-chartansichten
Einen Fuß in Asien zu setzen wird ungahnte Wachstumsmöglichkeiten eröffnen.
Wer jetzt noch nicht gekauft hat dem sollte man den Einstieg Raten!Wir werden hier noch ganz ganz andere Kurse sehen,davon bin ich jetzt mehr als je zuvor überzeugt.
Andy gute Arbeit,ziehe meinen Hut vor ihm!
25% Plus wäre ein Depotsprung von 200t€ und Plug ist bei 40€ allein 1Million (selbstredend vor Steuern) in meinen Depot schwer. Unglaublich, wenn es denn, und bei der Gewichtung der Nachricht ab 15.30 so auch börslich kommt.
Meistens führen solche News dann noch Tage später zu Kursfreuden!
40€ Wir kommen!
Na dann drehe ich mich mal etwas genüsslicher in meiner Hängematte um, und freue mich auf den Tag.
ede
@ede hat es schon lange kapiert :-)
Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber im Depot und in der Natur einfach geil.
Übeigens, ich etwarte H2-Technologie/Brennstoffzellentechn. langfristig auch im PKW-Bereich. Warum, lasse ich hier mal weg und so stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.21 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Fragt @ede, wenn da auch bei seinem Erfolg inzwischen schon viel Wasser den Bach (PP-Lauf) runter geflossen ist. @ede steht heute dort wo er steht weil er riskiert und gleichzeitig verstanden hat wie Börsenerfolg geht. Muß nicht in dem Tempo so weiter gehen, ich meine es wird es auch nicht. ABER eines ist meiner Meinung nach sicher, es geht weiter. Und neues Ziel wird auf ehem. Ziel folgen. Heute reden wir von 40 Euro, in wenigen Jahren (oder frühet?) sehe ich auch die 100 Euro als real kommen. Voraussetzung ist, daß die Entwicklungen und Umsetzungen bei H2 und Brennstoffzellentechn. auch in den nächsten 5 Jahren(+) im Verkehrssektor, Industrie, Umwelt progressiv vorangetrieben werden.
Weltweit geht man jedenfalls ziemlich aggressiv vor, diesen Bereich voranzutreiben, mit vielfältigen Unterstützungen. Und je mehr Umsetzung kommt, desto mehr Mrd. werden fließen, in ALLEN Wäheungen weltweit. Der Wettlauf und der Konkurrenzkampf geht erst noch richtig los! UND, die heute best aufgestellten, wie PP, werden dabei sein. Der technolog. Vorsprung ist derzeit richtig gut. Selbst heute wird ein Einstieg in wenigen Monaten/Jahren gefeiert... weil die Story erst richtig angefangen hat, egal wieviele 1.000 % der Kurs bis heute, egal wo in dem Sektor, gestiegen ist. Seit 1 oder 2 Euro dabei ist natürlich toll, aber nicht zielentscheidend (ich erstmalig fett bei 7 Eu rein, dann bei rd. 10, 12, 14 und knapp über 22 Eu weiter aufgestockt). Nur meine Meinung, keine Empfehlung. Nicht zu empfehlen, das fällt mir bei PP richtig schwer :-)