Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 673 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.134.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.073 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 671 | 672 | | 674 | 675 | ... 923 > |
Ja gerne, da "verteuern" sich meine knapp 200k die schon im Depot (für je 0,007) sind schön mit ;-)
Gewinn erwirtschaften aktuell beide Werte nicht.
Würde mich über eine sinnvolle Diskussion zum Vergleich beider Werte freuen.
............habe ich mich bei ca 15,- bei Plug erstmal mit etwa 200% beruhigt ausstoppen lassen und gehe da wieder rein, wenn die mal ordentlich korrigiert hat, also die Bewertung dann den Tatsachen entspricht.
Falls die weiter unaufhörlich steigen sollte, nunja, das macht Fuelcell, NEL, Eqtec sowie der ganze H2-Index, wo man auf jeden Falle hochgewichtet investiert sein sollte, ja dann auch ;-)
https://www.onvista.de/index/...RSTOFF-NET-RETURN-EUR-Index-257918676
Die Gewinne dann in wesentlich reeller bewertete Unternehmen gesteckt halte ich für zielführender.
Will aber natürlich niemand aus Plug herausquatschen, das ist dieses Jahr bisher ein phantastischer Titel gewesen.
Hab zum letzten Mal bei 22 aufgestockt. Jetzt schaue ich mir entspannt die Entwicklung an. Schönen ersten Advent! :)
Deine Kommentare kommen bei mir so an, dass Du Dich über Deinen Ausstieg bei 15 ärgerst. Plug Power hat noch viel Luft nach oben und ist bestens aufgestellt.
Wachstumswerte werden gekauft wie blöd und das wird sich auch nicht ändern mit dem ganzen Geld im System und Plug wächst Rasant mit ordentlich Kapital nach der KE im Rücken.
Nein, bin seit den 1990er Jahren an der Börse dabei, also gar noch vor dem damaligen Neuen Markt Desaster. Da ärgert man sich heutzutage gewiß nicht mehr über realisierte und wieder anderweitig reinvestierte schnell verdiente 200%, also wie jetzt in wenigen Wochen mit Plug.
Psssssssssst: Fuelcell steht nach ca 3 Wochen (da ging der Gewinn zum großen Teil neben NEL hin) auch schon wieder bei knapp 200% Plus ;-)
Und jetzt ehrlich: Ich freue mich für jeden Kollegen, der ein schön im Galopp steigendes Pferd reitet, verpaßt aber die Pause nicht bevor es dann ganz schnell ein schmerzlicher Abwurf wird und die echten Profis Euch Eure Kohlen zocken :-)
Bei welchem Broker habt ihr die Aktie denn gekauft? ich bin bei TR und dort wird sie ja nicht geführt.
Gerne auch per PN, falls es den Rahmen des PP Threads sprengen sollte :-)
Grüße und schönen Restsonntag allen :-)
Biden usw.
Eqtech oh ja, was ist den das genau?!
Die stehen ja für saubere Energie aus Müll!?
Bezüglich Eqtec gibt's nen Video im entsprechenden Forum.
www.actusnews.com/fr/GAUSSIN/cp/2020/11/30/...nsport-a-hydrogene-pour
Hängematte...
https://fuelcellsworks.com/news/...hydrogen-powered-heavy-duty-trucks
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...-Vehicles/default.aspx
Wenn ich an ein Unternehmen glaube setzt ich nie ein SL, gerade nicht bei Aktien die Relativ hohe Short Interessen haben.Deshalb ist sowas langfristig besser für den Kurs wenn hier ab und zu ausgemistet wird.
Langfristig läuft die Sache immer weiter Richtung Norden....