Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 667 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.137.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 665 | 666 | | 668 | 669 | ... 923 > |
LG
Lass knacken
Ein Tenbagger ist ein Investment das sich mehr als verzehnfacht. Wenn du 1 Euro investierst musst du damit mindestens 10 Euro Gewinn machen ohne den Einsatz mitgezählt natürlich.
Oder gibt es beim Erreichen Gratisaktien, dass es von echtem Interesse sein könnte?
Die entscheidende Frage bei einem langen Marsch auf so einen Gipfel ist, wie viel man in Gepäck hat!
Aber ist toll, was wir für Probleme hier haben...
Schönen Freitag.
Übrigens, ich weiß nicht genau, ob man bei Plug Power bei täglich 1-3% Plus von Konsolidierung sprechen kann. Ich denke schon!
ede
Das ist halt eine Sicherung negativer Verluste ;-)
Setze auf Brennstoffzellen in der Mobilität aber auch in stationären Systemen wie Immobilien, Rechenzentren, Tunnelsystemen und überall, wo Öl und Gas als Energiebringer ersetzt werden können. Die Anwendungen sind gigantisch.
Schönen Freitag!
Im Sinne der Mathematik hat sich ein Euro verzehnfacht, wenn er bei 10 Euro steht. Und das sind nach Adam Riese 900% Steigerung.
Ich bin allerdings mit euch einig, dass 1000% plus besser als eine Verzehnfachung sind.
*Klugscheisser-Modus aus*
Schönes Wochenende allerseits.
Geduld uns Gleichmut!
Schönes WE:-)
auch Plug Power hat vor kurzem seinen aktuellen Bericht zum 3. Quartal 2020 veröffentlicht. Neben den steigenden Umsätzen und dem steigenden Verlust ist vor allem ein bestimmter Absatz im Bericht interessant. Erstens war das 3. Quartal 2020 ein absolutes Rekordquartal für Plug und zweitens beschreiben sie auch, warum sie aktuell stark von der Krise profitieren. Falls du mehr Details wissen möchtest, habe ich den Bericht kompakt in einem Video zusammengefasst:
https://youtu.be/ecGH04iQR1U
Schönes Wochenende =)
Glückwunsch an alle die nicht nach der KE verkauft haben.
Möge die Macht mit uns sein.
Over and Out und schönes WE.
Wen´s interesiert-bin jetzt bei der guten alten NIKE
eingestiegen(gehehelt),warum :
-Top-Chart
-Top-Zahlen
-Top-Ausblick(u.a Weihnachtsgeschäft!).
Wenn PP so weitermacht(Geltmaschine !)bin ich
nächstes Jahr wieder "an Bord",i.d.S-
Ahoi und schönes WE Euch allen !
Lasst uns aber auf dieser Seite wieder ein bissle übers Unternehmen quatschen.
Der Andy wird doch nicht ernsthaft ne KE gemacht haben um den Trendkanal nicht zu durchbrechen.?
Ja, ab ca € 15 gehe ich auch wieder in die Steckerkraft herein ;-)
Derzeit tut es bei mir im Depot nur NEL + Fuelcell + AFC (+BYD).