Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 652 von 923 Neuester Beitrag: 11.02.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.069 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 20:04 | von: Poolman | Leser gesamt: | 8.156.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 650 | 651 | | 653 | 654 | ... 923 > |
KUV liegt bei 20. KGV nicht vorhanden. Abhängigkeit von Amazon.
Anders gesagt, der Kurs hat sich in den letzten 6 Monaten vervierfacht ohne berechtigte Begründung. Ähnliches gesehen bei Ballard Power, und anderen H Aktien.
Die Branche lebt aktuell von viel Phantasie. Um ehrlich zu sein von der Vorstellung das morgen alles mit Wasserstoff angetrieben wird. 5Mrd MK, finde ich schon übel.
Wie gesagt, Ich trade die Aktie selbst, da sie sehr volatil ist, und der Hype momentan da ist. Ähnlich wie bei E-Auto Aktien.
Wenn man es aber rein fundenmental nach klassischer Analyse betrachtet, ist der Sektor viel zu teuer. Und ich kenne kaum Leute, die das nicht genauso sehen.
Zum Traden toll, um längerfristig zu halten, vieeel zu viel Ungewissheit.
Anbei der Link zu den Daten aus 2019 und des letzten Q- Berichtes. Du wolltest ja Belege xD
https://www.boerse.de/fundamental-analyse/...Power-Aktie/US72919P2020
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...r-Results/default.aspx
Jinkosolar
Byd
Plug Power
top Aktien zum Traden.
Würde da aber nen engen stop loss setzen, da sie bei schlechteren Q Zahlen auch locker flockig 30% fallen können.
Wichtiger als MK und KUV(bei PP noch deutlich negativ,
dürfte erstmal so bleiben !)ist wohl der CASHFLOW und
der Ausblick(!),das treibt den Kurs!
Morgen sollten wir eine "Biden-Rally "sehen ,übrigens sehe ich gerade
am Freitag hatten wir schon das neue Jahreshoch im Chart!
"Viel Spaß"(ironisch!),wenn Ihr enge SL´s setzt oder short geht,ohne
mich (Lach!)
Schönen Sonntagabend noch!
Dein genanntes Unternehmen hört sich interessant an. Schaue ich mir mal genauer an.
Mein nächsten Aktien werden aber wohl entweder BYD oder NIO sein, vielleicht auch beide.
Die Biden-Rally KOMMT,das zeigt jetzt schon der
NASDAQ-Future zum Start in den Montag,natürlich könnte
auch noch eine Bullenfalle lauern !
Cashflow und Ausblick zeigen deutlich,ob das Unternehmen
in naher Zukunft seine (auch von Dir angesprochenen Probleme)
MK,KUV,Schuldenlast etc.überwinden kann und profitabel wird!
PP lebt von (wohl berechtigter !)HOFFNUNG auf eine "blühende
Zukunft" !
Freu Dich mal auf(mittlerweile)HEUTE,die Ampel ist Grün-
Freunde,lasßt uns auch das Schlafen nicht ganz vergessen !
Gute Nacht/Guten Morgen !
8 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 106,5 Millionen USD - das würde einem Zuwachs von 88,95 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 56,4 Millionen USD erwirtschaftet worden.
Die Erwartungen von 10 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Verlust von -0,285 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -0,360 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 8 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 306,0 Millionen USD, gegenüber 230,2 Millionen USD im Vorjahr.
Einer bedient Amazon und der andere UPS ;-)))
Plug wird erst ab 2024 Gewinne schreiben. Es denn das neue Werk wird nicht so teuer ......
Weiß jemand wann die Zahlen zu europäischer Zeit kommen?
danke an dieser stelle an ede für die beiträge, wünsche dir alles gute in der hängematte!
Habe heute geschmissen. Der Kurs geht nun erstmal seitwärts. Gaussin wird nun aufgestockt ;-)