Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 651 von 923 Neuester Beitrag: 11.02.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.069 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 20:04 | von: Poolman | Leser gesamt: | 8.156.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 649 | 650 | | 652 | 653 | ... 923 > |
Jetzt muß ich aber (mal wieder)"Oberlehrer" spielen,
im Interesse von uns allen;
Ihr wißt schon,daß PP ei "TOP-GAIn/Top -Risk-invest-
ment ist,Ihr seid wohl "buy &hold-trader,nehmt auch
mal Zwischengewinne mit,dann wieder einsteigen-
das SMART MONEY lässt "die Bäume nicht in den
Himmel wachsen",jedenfalls nicht schnell!
Nicht falsch verstehen,langfristig(!)ist PP für mich auch
top,,aber auch mal auf die ZAHLEN schauen !!!
Ansonsten-FROHES SCHAUKELN !!!
interessant bei Wasserstoffaktien sind vor allem einige Gemeinsamkeiten. So steigen die Umsätze dieser Unternehmen über die letzten Jahre kontinuierlich, was bestätigt, dass der Markt großes Potenzial hat. Die Verluste steigen dabei aber auch. Eine Besonderheit, die noch auffällt ist, dass viele dieser Unternehmen von nur wenigen Kunden abhängig sind. Ich habe hierzu ein kompaktes Video erstellt, in dem ich Nel ASA, Ballard Power, Plug Power, McPhy und ITM Power in diesen Punkten vergleiche. Anbei der Link:
https://youtu.be/oeboTjFkovc
Bald veröffentlicht ja auch Plug Power seine aktuellen Zahlen zum 3. Quartal 2020. Auch dies werde ich in einem kompakten Video zusammenfassen.
Schönen Abend noch =)!
Mit dem Biden Sieg, könnte auch Biogas wie GREENLANE RENEWABLES INC. weiter einen Push bekommen.
Sie sollen ja kürzlich einen neuen Vertrag von 5.8 Million Dollar mit San Francisco gemacht abgeschlossen haben.
https://www.canadianbiomassmagazine.ca/...ct-for-florida-rng-project/
Sry für die Werbung, aber die haben Freitag 12,23% Plus gemacht und denke hier sind Leute, die sich für erneuerbare Energien interessieren.
Denke die Aktie ist nicht so bekannt.
Naja grundsätzlich sollte man sich bewußt sein, das wenn man sich eine Aktie zulegt mehr Faktoren wichtig sind ... ausser die Zukunftsstrategie ...
Aber angesprochen zur Zukunftsstrategie: Ja möglicherweise wird oder kann auch Biogas ein Thema beim Energiewandel werden. Aber es wird nie die Dimension eines Wasserstoffs erreichen ... das sollte dir bewußt sein. Dass hingegen trotzdem bei einer Aktie 1000% drinn sein können will ich damit nicht sagen... aber wie gesagt da spielen auch viele andere grundlegende Faktoren mit.
Die Analysten rechnen mit einem Jahresumsatz von 306 Mio. Dollar. Im Moment hat PP eine Marktkapitalisierung von 6,06 Milliarden Euro. Damit hätten wir ein KUV von ca 20. Das erscheint mir viel zu hoch. Nehmen wir mal Tesla zum Vergleich. Die hatten die ganze Zeit über immer ein KUV von 10 !!! Damit stehen wir bei Plug zur Zeit doppelt so hoch. Im Moment schaukelt meine Hängematte sehr. Ich habe Gedenken, dass ich herausfallen könnte. Tommy warnt schon länger. Somit bin nicht mehr bei ede sondern bei Tommy.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Aktie morgen an Wert verliert und ein Doppeltop bildet. Der faire Kurs liegt nicht bei 20 sondern bei 10 Dollar.
Das ist nur meine bescheidene Meinung. Es wäre uns zu wünschen, wenn ich mich irre.... Warten wir es ab.
Aber verkaufen hätte man auch nicht können.... der MACD steht auf Kaufen.... wir stehen aber am oberen Bollinger Band.... kommt ein erneuter Ausbruch?.... wie weit kann es tatsächlich noch gehen?
In 5 Jahren wird dieses Unternehmen schon Umsätze haben welche den heutigen Kurs rechtfertigen.
Wenns bis dahin ne neue Währung oder sonstwas ansteht, dann issn Sachwert nich verkehrt.
So seh ichs
Allerdings ist sie schon arg priced to perfection und der Kurs ist nicht wirklich gerechtfertigt. Bei schlechteren Zahlen gehts hier locker 20-30% runter. Zum Traden top, zum Buy and Hold eher nicht.
Erinnert mich stark an den Solarboom.
Denke morgen gehts aufgrund des Biden Siegs noch bisschen hoch. Ab dann flacht es aber wieder ab. Es gibt so viele Wasserstoff Buden, und nicht alle werden sich dauerhaft durchsetzen. Ist ein kleiner Zock wie bei den Impfstoff Aktien.
Allen viel Glück, das die Welle der Euphorie die Branche weiter trägt. Fundenmental ist es natürlich nicht gerechtfertigt.
Richtig,oberes BB, der RSI zeigt aber noch
KEINE überkaufte Marktlage an,,MACD
positiv.
Wir sind aber über den MA´s(20,50)und
vor allem:KURZ VOR EINEM NEUEN
ALL-TIME-HIGH-starkes Kaufsignal,wenn
überschritten!!!
Wir haben vor einem "sell on good news"
noch "Luft nach oben !
Ev.sehen wir noch ca.20USD,bevor die
"BIG BOYS"hier Kasse machen.
Also,morgen mal das "Schaukeln"kurz unter-
brechen und AUFPASSEN !!!
Weiß hier jemand,wann die Zahlen kommen,
vor-oder nachbörslich ?!
ONVISTA 19,10 USD an,überschritten auch ein
deutliches Kaufsignal!
Guter support bei 17USD und vor allem 15USD!
Ich habe gelernt:"
Trade,was Du siehst,"THE TREND IS
YOUR FRIEND",also erstmal CHARTTECHNIK!
Ich setze hier keinen engen SL,die BIG BOYS
könnten uns morgen "abfischen"und DANN
wieder recht schnell einsteigen !!
Sind die Zahlen ok geht´s noch etwas rauf,
denke ich !