Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 650 von 923 Neuester Beitrag: 11.02.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.069 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 20:04 | von: Poolman | Leser gesamt: | 8.158.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 648 | 649 | | 651 | 652 | ... 923 > |
Gut dass du dies mal wirklich frei aus dir rauslässt ... mir stand's auch schon danach in der Kehle, dies mal direkt loszulassen ...
Ja, genauso.... ist es auch ... doch viele auf dieser Welt nehmen meist den einfacheren Weg, sich nicht gegenüber anderen aufzulehnen, so hätten doch diese die große Macht...
Ich freu mich ... auf Biden ... aber noch viel mehr auf seine Vizepräsidentin ... welche von Kalifornien ist, und welche zum Thema Klimaschutz vermutlich noch näher steht....
AUF in's nächste Jahrtausend ... politisch, so siehts zumindest aus, hat dieses Jahrtausend 20 Jahre verspätung!
Noch ist es ja nicht endgültig, aber Jo Biden hat ja gestern schon für den Zusammenhalt der Nation geworben. In die Richtung geht auch der TV Spot.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.12.20 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Und Geschäfte entstehen gerade im neuen H Sektor nicht nur von der Firma selbst... sondern hier sehe ich auch ganz wesentlich das Umfeld mitbeteiligt, wiesehr, wiestark, sich ein neuer Bereich hier durchsetzen kann.
Es gibt Entwicklungen, wo es definitiv pfurz egal, wo und wie die Politik dazu steht. Das sind dann Neuentwicklungen, welche kein vorhandenes oder veraltetes Equipment zur Ablöse zwingen.
In diesen Fall wie der H Sektor spielt die Politik jedoch ganz massiv mit, daher find ich auch das Outing vollkommen o.k., gerade an einem Tag wo sich eine komplett neue Regierung bildet.
Ein GAP kann(!),muß aber nicht geschlossen werden,
obwohl es sehr wahrscheiinlich ist1
Viel wichtiger jetzt:TOP-GESAMTMARKT,Biden-Sieg
wird wohl "voreingepreist!
Der Chart sieht top aus,Montag kommen(verspätet?)
die Q3-Zahlen und der Ausblick-
Sekt schon mal kaltstellen ?!
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.20 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.11.20 11:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wir sind über ema 20 und50 derzeit,
17 USD -derzeit übersprungen (resistenz),
Support spätestens bei 15USD wieder bei
pullbacks.,17 könnte schon support werden!
All-Time High im Visier:19 USD !
Wir können(und wollen?!)hier wenig bis nix in Sachen
US-Politik machen,HITLER war definitiv 10 Nummern
größer als Trump,also ehrlich !!!!!
Hier geht´s um PP !!!
Respekt!
Trump ist viel besser als ein deusch/österreichischer Anführer. Der hat ausser Handelskriege keinem weh getan.
Wow, was für eine Hängematte... Abgeschupst und weich weiter geschaukelt...
(Wie wäre das Leben schön, wenn einem in die Firma vom Gesundheitamt lahm gelegt werden würde. Aber Geld verdienen, macht man mit Plug, und von daher könnte schlimmer laufen...)
Tommy, das was ede geschrieben hat, habe ich mir gedacht.
Seid friedlich zueinander.
Danke.
Traurig, dass es da nicht mehr gibt als eure Ergüsse hier zu posten.
Trump und Hitler vergleichen. 3 Klasse Baumschule und daher kein Geschichte gehabt oder doch in zuvielen Baumhäusern im Hambacher Forst geschlafen?
Naja, streichelt euch gegenseitig. Küsschen.
egal wer die Präsidentschaft gewinnt, keine Partei hat die Mehrheit in Senat UND Repräsentantenhaus... sprich keine Partei kann "willkürlich herrschen"
Das lässt auf einen weiteren Anstieg hoffen!
Mit guten Aussichten und Zahlen wird nächste Woche die 20$ genommen und die 19-20$ Zone als neuer Boden ausgebildet!
Läuft!
hier nicht,mein Fehler!
An Börsenhund ,das ist kein "Kleinkrieg"sondern eine
kontroverse Debatte hier,wir vertragen uns schon !
Aber nur "gemeinsam schunkeln"ist langweilig(LOL!)
Tommy, schön dass du hier bist. Bleib Plug lange treu, dann wirst du irgendwann vermögend sein.
Lasst uns alle gemeinsam Schaukeln.
Gut für Plug. Gut für andere H2- Firmen. Gut für SAFs. Gut fürs Klima. Gut für uns Alle.