Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 633 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.165.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 631 | 632 | | 634 | 635 | ... 923 > |
Freue mich hier für jeden Einzelnen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Bei jedem Anstieg das selbe Spiel.
Vielleicht gesellen sich dann auch wieder neue ins Forum dazu, die dann nach dem ersten roten Tag Fragen, ob es denn schlechte News gibt oder warum fällt die Aktie
Im Grunde bin ich auch lanhfristig Überzeugt, aber weiß aus Erfahrung wie weh es tun kann, wenn es mal wieder einen starken Rückläufer gibt.
Eigentlich sollte man sich die Tesla Fans als Beispiel nehmen, denn ihr starker Glaube hat so einige dazu gebracht zu halten, auch wenn es schon stark gestiegen war. Bin selber kein Tesla Fan, aber diesen Punkt fand ich inspirierend!
mit seiner Expansionsstrategie dieser 1ne sein soll, dann werden noch ganz andere Summen als
Marketkap. aufgerufen.
Für die Gigafabrik ist durch die letzte KE schon Geld vorhanden und ausgegeben wird das Geld erst
nächstes Jahr.
Denke es kommt demnächst ein Rücksetzer. Neuer Boden vielleicht um die 14 $.
Einer ist aber dabei, der schreibt hier schon über ein Jahr und hält und hält und schaukelt so langsam auf die Million zu...
Genießt alle den Moment, auch wenn es nur Zahlen in einem Depot sind!
Fällt ein massiver Widerstand, wird dieser zu einer dicken Unterstützung und gleichzeitig ein sicherer Boden für einen neuen Anstieg. Im Chart von Plug besonders deutlich bei dem Überwinden der 4,50$, der 6$, der 10$ und jetzt der 14$ zu sehen. Meist ist der Absprung so gewaltig, dass diese Punkte nicht mal mehr angelaufen werden.
Auf zur 20$ Marke!
Da ist es schön so jemanden wie ihn hier im Forum zu treffen.
@Ede du musst doch noch ein Buch schreiben ;) Titel ,,Mein Weg zur Million,, also ich würde es lesen :)
Der Olaf hält die Hand noch auf.
Plug wird noch viele zu Millionären machen.
Nein, ich denke, es geht so weiter, weil so unendlich viel Geld in den Markt gepumpt wird. Wir halten einfach die Hand mit auf, in die uns die FED und die EZB die Scheine legen wird. Dazu haben wir mit Plug (Va-Q-tec,IVU und ITM) auch noch die Absahner der Geldpolitik, weil diese dem grünen Trend und der Fantasie des Marktes gerecht werden.
Danke und so werde ich nach 20 Jahren erfolgloser Börsenkarriere doch noch zum Millionär gemacht.
Und es wird heute nur ein Zwischenhoch, dem sicherlich eine kräftige Gewinnmitnahmen folgen wird... Na und! Drinnene bleiben, Mund abwischen, Fertsch!!!
Und wenn Trump (oder später vielleicht Biden), die nächsten 2,5 Billionen noch an den Markt, (vor oder nach der Wahl) schleudern wird, wird das Spiel, was für den amerikanischen Pöbel genau so gewollt ist, noch lange nicht enden!!!!
Und wir verdienen genau daran mit!
Ein Danke mal an dieser Stelle!!!
Plug war ja dein Baby und es ist ja alles eingetreten wie du gehofft bzw. vorausgesagt hattest.
Und wenn ich mich recht erinnere hattest du auch nicht gerade wenig Plug Aktien im Depot.
Da muss es schon übel einbrechen, damit sich das Aussteigen lohnt und daher bleibt alles im Depot.
Ich finde das ja schön, dass in den Foren immer alle am Peak verkaufen. Interessant ist nur, dass irgendwie nie einer Steuern zahlt, was das Ganze ins Absurde führt, denn dann war euer Börsenjahr bisher sehr bescheiden.
Meine Erfahrung ist aber, je höher der Gewinn umso schwerer das abdrücken. Es konnte ja noch höher gehen. Und dann rumms 7% runter.
Es ist schwer bei solchen verläufen zu handeln...
Dass ist meine Erfahrung.