Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 632 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.165.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.096 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 630 | 631 | | 633 | 634 | ... 923 > |
Perfekt!
ede
Wie kommst du denn auf solch einen Wert?
Mein Vorschlag: Lesen bildet -
„Bei Plug Power haben wir über 40.000 Brennstoffzellen eingesetzt, wir führen täglich etwa 27.000 Betankungen durch und verbrauchen täglich über 27 Tonnen Wasserstoff. Wir haben außerdem über 100 Wasserstoffstationen für Kunden wie Walmart und Amazon gebaut. “
„In Zukunft haben wir letzte Woche angekündigt, fünf grüne Wasserstoffstationen in ganz Nordamerika mit 100 Tonnen Wasserstoff pro Tag zu bauen. Die Quelle dafür werden erneuerbare Energien wie Solar-, Wind- und Wasserkraft sein. “
Neben den neuen Einrichtungen reflektierte Marsh auch einige der Unternehmenspartnerschaften, die die Rolle des Unternehmens auf dem nordamerikanischen Markt stärken werden, und teilte Pläne für eine neue PEM-Fabrik, die im Juli 2021 online sein wird.
„Wir konzentrieren uns darauf, den Übergang von kohlenstoffarmen zu kohlenstoffarmen Wasserstofflösungen zu beschleunigen. Der Bedarf an flüssigem Wasserstoff aus mehreren Sektoren kann bis 2030 mehr als 1.000 Tonnen pro Tag erreichen, und grüner Wasserstoff erfüllt die Anforderungen. “ https://www.h2-view.com/story/...p-to-a-us-hydrogen-economy-unveiled/
Wenn er nicht damit schon wieder die nächste KE anberaumt.
Aber mir soll's doch recht sein, denn Wachstum verbraucht Geld, aber nur so kann man auch so rasant wachsen und und nur dadurch explodiert der Kurs auf diese Art und Weise. Und ein Ende ist nicht in Sicht!
Wie Marsh sagt, steht Wasserstoff erst am Anfang einer gewaltigen Entwicklung mit riesigem Verbraich und Potential und so denke ich, selbst wer jetzt, zu fortgeschrittenen Kursen, den Einstieg wagt, wird sich in ein paar Jahren feierern, einer der Ersten gewesen zu sein...
Da weiß ich dann gar nicht, wie ich mich, noch immer schaukelnd in meiner Hängematte benennen soll?!? (bei Kursen jenseits der .... [kann jeder selbst reindenken])!
ede
Die wissen sehr wohl, dass Öl nicht die Zukunft ist!
Saudi Arabien wird ein großer, wenn nicht der größten Player im H2 Spiel!
Saudi-Arabien soll für seine Traumstadt NEOM das bisher größte Wasserstoffprojekt der Welt realisieren. Das 5-Milliarden-Dollar-Projekt wird massiv grünen Wasserstoff produzieren, um die künftigen Bus- und LKW-Flotten der Region anzutreiben. Dafür haben sich der Gaskonzern Air Products, ACWA Power und eben die Technik-City NEOM zusammengeschlossen.
https://www.cleanthinking.de/...fuenf-milliarden-wasserstoff-projekt/
https://www.piqd.de/klimawandel/...5-wasserstoff-in-form-von-ammoniak
Ich drück uns die Daumen, dass wir hier mit Plug Power bis Jahresende noch ein weiteres dickes Plus sehen!
Hab für mich einen Titel gefunden, wo auch mal ein ten bagger draus werden sollen... - das Problem bei diesen Titeln die ganz unten gekauft werden... ist die Geduld die man haben muß, bis sie zünden .... - ich erinnere mich, an ballard vor 8 Jahren .... - damals wurden die Raketen immer wieder verzögert ... bis 2019 ... es war ein Trauerspiel .... bei manchen Titeln sieht man schon welche Kraft entstehen kann... nur wann ist meist die Frage ...
Alles normal. Plug ist jedenfalls ein gutes Investment.
Meine ersten 1000 schmorten fast 7 Monate bei 2 Euro oder weniger.
Geduld zahlt sich. Viel Geduld noch viel mehr. 2030 und 2040 sieht das hier ganz anders aus.
Habe da immer wieder Probleme mit und gerade dieser Wert könnte schnell in eine absurden Überwertung (hype) "rutschen"