Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 609 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.219.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 607 | 608 | | 610 | 611 | ... 924 > |
Hier der Link:https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...current-report-filing-8-k
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...suant-to-rule-424b2-424b2
Bin sehr gespannt.
"Plug Power baut modernste Technologie von der Idee bis zum Betrieb", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Mit ProGen-Wasserstoffbrennstoffzellen können Geräte mit Elektromotoren sauber und effizient betrieben werden. Mit dem 1-kW-ProGen kann Plug Power alles von Elektrofahrzeugen bis hin zu kleinen Robotern und UAVs und alles dazwischen mit Strom versorgen. Eine weitere Lösung zur Unterstützung der globalen Lieferkette. “Das leichte und robuste neue 1-kW-Brennstoffzellensystem von Plug Power wurde speziell entwickelt, um eine längere Flugdauer und längere Laufzeiten unter den anspruchsvollsten Betriebsbedingungen zu gewährleisten. Mit einer komprimierten Wasserstoffbrennstoffquelle übertrifft das System die durchschnittliche Lithiumbatterie in Bezug auf die Lebensdauer um den Faktor drei bis vier. Mit Flüssigwasserstoff-Kraftstoffsystemen wird dieser Langlebigkeitsvorteil auf das bis zu Neunfache erweitert. Das neue 1-kW-Brennstoffzellensystem von Plug Power ist eine größere und leistungsstärkere Version des ProGen 450W. Die ausgeklügelte luftgekühlte Technologie mit geschlossener Kathode eliminiert erhebliche Komplexität und entlastet den Flüssigkeitskühlkreislauf und die Wärmetauscher, die in herkömmlichen flüssigkeitsgekühlten Systemen verwendet werden. Diese Einfachheit des Designs ermöglicht eine elegante, bemerkenswert leichte Gesamtsystemarchitektur. Gleichzeitig ermöglicht die geschlossene Kathode, dass die Kathodenschleife des Stapels für einen Betrieb in großer Höhe und bei hoher Umgebungstemperatur mit minimalem Verlust der Systemleistung unter Druck gesetzt wird, während gleichzeitig die Kathodenverunreinigung verringert wird - drei Bereiche, in denen typische Systeme mit offener Kathode erheblichen Einschränkungen ausgesetzt sind Power bringt jetzt dieses neue Brennstoffzellensystem, den ProGen 1kW, auf den Markt. "Ich habe immer geglaubt, dass Technologie und Talent die wertvollsten Vermögenswerte sind, die ein Unternehmen bei jeder Akquisition sichern kann", sagt Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Das gilt im Allgemeinen, aber besonders für diejenigen von uns, die in der High-Tech-Industrie arbeiten. In weniger als einem Jahr ist das EnergyOr-Team zu einem wichtigen und eng integrierten Bestandteil der Plug Power-Familie geworden. Damit kann Plug Power mit einem unglaublich leistungsstarken neuen Brennstoffzellensystem seine ersten Schritte in die Welt der Luft- und Raumfahrt- und UAV-Anwendungen unternehmen. Dieses Produkt hat ein unglaubliches Potenzial. Tatsächlich würde ich sagen, dass der Himmel wirklich die Grenze ist. " Das neue ProGen 1kW-Brennstoffzellensystem ist durch fünf US-Patente geschützt und eines von fünf Sub-2kW-Produkten, die das Unternehmen anbietet. Andere sind: der ProGen 450W für Robotik und UAVs, der 1,5 kW GenDrive für die Materialhandhabung sowie die Notstrommodelle GenSure E-1100 (1,1 kW) und GenSure E-200 (200 W). Über Plug Power
Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für umfassende Wasserstoffbrennstoffzellen (HFC) auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoffbrennstoffzellen an, während sich der Paradigmenwechsel in der Energie-, Energie- und Transportbranche fortsetzt, um den Klimawandel und die Energiesicherheit anzugehen, Effizienzgewinne zu erzielen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power schuf den ersten wirtschaftlich tragfähigen Markt für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie (HFC). Infolgedessen hat das Unternehmen mehr als jeder andere auf der Welt mehr als 35.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, nachdem es eine Wasserstoffautobahn durch Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein bedeutendes Wertversprechen, einschließlich bedeutender Umweltvorteile, Effizienzgewinne, schnelles Betanken und niedrigerer Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle kritischen Elemente mit Strom, Kraftstoff und Service für Kunden wie Amazon, BMW, The Southern Company, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt jetzt sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine grundlegenden Kunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren.
Keine Handelempfehlung!
Amazon und dronen wir kommen! :-/) hoffe ich Mal
Und
Lang kann's ja dann auch nicht mehr dauern.....Drohnen zum Personen Transport :-()
Autos: man will ja nicht gleich übertreiben :-/)
omg omg omg
!! Future lets !!
Und
Lass knacken
PS: sorry ich freu mich Grad einfach
Schönen Tag euch allen
Noch was zum "KNACKEN LASSEN"
Plug kahm damals (neuer Markt etc.) aus luftigen Höhen um in der Gegenwart ihre jahrelange Entwicklung ihrer Brennstoffzellentechnologie den heutigen Bedürfnissen und Notwendigkeiten an den Mann zu bringen. Die Zeit ist reif, sehr reif um mit diesem Potenzial und Knowhow wieder in die höheren Regionen vorzustoßen. Und mit der ProGen Technik welche UAV (unbemanntes Fluggerät) bietet, sollte das kein Problem sein. Bis sehr gespannt wenn diese Technik im großen Stil über den Ladentisch geht.
Echt der Wahnsinn was Plug da bietet.
Das erscheint mir als kein Strohfeuer ... mal schauen, wie weit man sie raufknallen lassen will ?
Freitag Schlußkurs wird interessant, nach den Gewinnmitnahmen....
Q2 war schon der Hammer, hört mal bei Minute 3 was Andy zum Q3 sagt. :-)
https://www.youtube.com/...youtu.be&v=sudCNwz76Iw&app=desktop
wohl wahr, wenn ich noch im langjährigen Tradermodus wäre, hätte ich heute Gewinne mitgenommen. Die obere Grenze der Trendlinie ist in meinen Augen bei 14$ erreicht!
Aber langfristig denkend, bleibe ich auf einem Plus seit März von 270% "sitzen". Die Vorcoronagewinne mal nicht gerechnet!
Also entspannt der baldigen Konsolidierung entgegensehend!
Aber die 14$ sind gut, denn man gewöhnt sich dran, genau wie an eine 20!!!
ede
Welche Marktbewertung hat heute TESLA ? - hat vermutlich niemand erträumt, dass heute Tesla mehr Wert ist als alle anderen Benzinbrüder :-))