Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 608 von 924 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.076 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:56 | von: newson | Leser gesamt: | 8.220.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 606 | 607 | | 609 | 610 | ... 924 > |
Durch die KE und das Abfallen auf 10,20$ und dem erneuten Erklimmen der 12$, besteht jetzt die Gefahr eines Topps und einer umgekehrten W Formation!
Des weiteren verläuft hier der Aufwärtstrendkanal! Den man aber auch steiler interpretieren!
Hier der 6Monatschart.
Wenn Plug über die 12$ geht, kommt ewig kein alter Widerstand. Die 10,25$ bieten auch charttechnisch eine schöne Unterstützung!
Aber die 12,xx$ werden spannend!
Ich denke aber, jedoch ist es nur mein Gefühl, dass wir fleißig weiter marschieren! Gestützt wird das Gefühl, von einem starken Volumen die letzten Tage! Also der Anstieg ist gut untermauert!
Alles in allem tolles HängematteNiveau!
ede
Lies einfach du mal alles genau was ich geschrieben habe und nicht nur oberflächlich.
Ich weiß was auf jeden Fall ungefähr was da für Stromstärken fliesen müssen wenn der Truck mal unter Volllast fährt und das ist nicht ganz ohne. Deshalb testen sie ja auch in der Wüste, da kommen die Akkus Garantiert an ihre Grenzen.
der (provokativ) Luftnummer gesagt hat. Das war vorletztes und vorvorletztes Wochenende beim Grillen.
Es gibt immer mehr, die in Nel und/ oder Nikola investiert sind und darüber berichten wollen.
Fast so wie damals in den 80ern, als die Leute über die letzte Folge Dallas oder Schimanski reden wollten….
Andy Drew
https://finance.yahoo.com/news/...3.html?_guc_consent_skip=1597745531
Mal was anderes, hat jemand genaue Informationen über die ausstehenden Aktien von Plug.
Laut Marketwatch sind es jetzt 397,14 Millionen Aktien, wobei sie den Puplic Float mit 321,18 Millionen angeben.
Schon sehr eigen....
Wir haben den inneren Frieden noch nicht erreicht an alle hier!
Kenn mich da leider zu wenig aus aber stell ich mir das so richtig vor?
Zuerst steigt es steil an damit es dann über in das verkehrte W geht und im Anschluss dich am Ende des W weiter zu fallen?
Man konnte sich noch NIE so gut informieren wie heutzutage und daher kann auf die ganzen
Blättchen mal schön gepfiffen werden.
Ich möchte auch gerne daran glauben, dass ALLE nur in ihrer passenden Schuhgrösse am Markt sind.
Naja, die jungen zumindest.
Aber ich glaube das wurde seit den q2 zahlen auch noch nicht aktualisiert
Bemühe bitte mal Google um die Erläuterung einer W-Formation.
Ich habe Urlaub.
Danke, und freundliche Grüße aus einer echten Hängematte!
Plug hat vor ca einer Woche die Kaptialerhöhung bekannt gegeben.
Konntet ihr infolge dessen bereits die Ausgabe der neuen Aktien (für 10,25$?) an Investoren kaufen?
Ich bin logischerweise wie ihr investiert, jedoch habe ich keinerlei Nachricht im Bezug darauf bekommen. LG
Denke so billig bekommt man die so schnell nicht mehr.