Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 349 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.08 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 22:04 | von: newson | Leser gesamt: | 8.230.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 924 > |
In den USA wurde vom House Ways and Means Committee eine Steuersenkung in Form eines Steuer-Bonus für Brennstoffzellen erlassen.
Sehr schöne Nachricht und kann für Unternehmen ein weiterer Beweggrund sein um in die Brennstofftechnologie zu Investieren. Zumindest denke ich das es ein sehr großes Pluspunkt wird für Plug und Co.
On Thursday, November 2nd the House Ways and Means Committee released their Tax Cuts and Jobs Act. Included in the bill is a provision that would reinstate the Fuel Cell Investment Tax Credit. We applaud the Committee for addressing the market disparity that was created in 2015. While this is only the first step in the legislative process, we are thankful to our champions in the House Ways and Means Committee, particularly Congressman Tom Reed (R-NY) and Patrick Meehan (R-PA). We also thank our friends off the Committee including John Faso (R-NY) and Paul Tonko (D-NY) for their tireless support. As we await passage in the House and then turn to the Senate, we are confident that our champions in both houses will keep fighting to get this done and restore parity for our growing industry here in the United States helping protect and grow good paying American manufacturing and service jobs.
Übersetzung auf Deutsch:
Am Donnerstag, den 2. November, veröffentlichte das House Ways and Means Committee sein Steuersenkungs- und Beschäftigungsgesetz. In der Rechnung enthalten ist eine Bestimmung, die die Steuergutschrift für Brennstoffzelleninvestitionen wieder einführen würde. Wir beglückwünschen das Komitee, dass es die 2015 entstandene Marktdisparität angeht. Obwohl dies nur der erste Schritt im Gesetzgebungsverfahren ist, sind wir unseren Verfechtern im House Ways and Means-Ausschuss, insbesondere dem Kongressabgeordneten Tom Reed (R-NY), dankbar. und Patrick Meehan (R-PA). Wir danken auch unseren Freunden aus dem Komitee, darunter John Faso (R-NY) und Paul Tonko (D-NY) für ihre unermüdliche Unterstützung. Während wir auf die Verabschiedung im Repräsentantenhaus warten und uns dann dem Senat zuwenden, sind wir zuversichtlich, dass unsere Champions in beiden Häusern dafür kämpfen werden, unsere wachsende Industrie hier in den Vereinigten Staaten wieder in Ordnung zu bringen. und Servicejobs.
Das ist erst einmal ein Gesetzgebungsverfahren, das in den Senat muss!
Also noch ein langer Weg, falls es überhaupt dazu kommt.
Man bedenke die Guidance von Plug:
Q3:
- ca. 3000 GenDrive
- ca. 10 Sites
- ca. 60 Millionen$ Revenue (mehrmals von John Cococcina gehört)
Wichtig ist das unterm Strich ein gutes Ergebnis rausspringt und die in 2017 gelegte Gesamtguidance eingehalten werden kann. Sofern das kommt sollte es bis Jahresende zu einem Rally kommen und die shorties werden sich eindecken müssen.
Weiterhin beachte das nächstes über die nächsten Jahre in Aufträgen gefüllt sind. Bockings für dieses Jahr angestrebt mit 325 Millionen $.
Amazon, Walmart mit jeweils 600 Millionen $
China mit eventuell 1 Milliarde$
FedEx mit eventuell 500 Millionen$
Asko mit eventuell 100 Millionen$
...
Ich denke Plug wird in den nächsten Jahren breiter aufgestellt sein. Die Gespräche mit Amazon und Walmart laufen und hier sehe ich die größten Chancen gegenüber Ballard. Plug ist alleiniger Lieferant für diese beiden Größen und es wird für andere sehr schwer werden hier eine Tür zu öffnen.
Glaube aber nicht, das der Kurs von Ballard den von Plug Power so beeinflußt.
Der Umsatz von Plug Power wird sicherlich in Ordnung sein.
Sie müssen aber unbedingt die Verluste eindämmen.
Hier sollte unbedingt eine positive Entwicklung zu sehen sein.
Ansonsten wird es nichts mit dem "shortsqueeze".
@ Miracle: Der Kurs von PLUG wird davon beeinflusst, dass momentan eine positive Stimmung bei Brennstoffzellen herrscht. Ein anderen Einfluss hat es nicht. Das Positive für PLUG an den Zahlen von Ballard sehe ich dass die schlechten Stacks von Ballard immer weniger werden und somit auch die Marge der eigenen Stacks größer wird.
Gibt es da Bestrebungen von PP die Technik billiger zu machen?
Bei Plug traue ich mich aber vor den Zahlen nicht unbedingt AllInn zu gehen, da ich immer noch glaube das es nicht umsonst soviele Leerverkäufer gibt.
Aber wir werden sehen.
Habe mich vorhin gefragt, inwiefern Jeff Bezos wirklich an die Brennstoffzelle glaubt. Dürfte natürlich jedem bekannt sein, dass Amazon ein Großkunde von Plug ist. Insgesamt ist der (noch zweit-)reichste Mensch der Welt mit seinem Global Player zu 23% in Plug investiert.
Ein knappes Viertel finde ich beachtlich. Plug Power hat noch Potenzial.
http://www.investopedia.com/news/...on-invested-plug-power-amzn-plug/
Und PLug wird hier mit Amazon (und Walmart und jetzt noch Toyota) den entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Herstellern haben. Wichtigere Kunden gibt es kaum.
https://globenewswire.com/news-release/2017/10/31/...al-Handling.html
http://www.timesunion.com/business/article/...way-market-12319920.php
8.November !!!
kaufen müssen, jetzt wären wir Millionär."
Wenn ich die 100 tausend hätte würde alle Wasserstoffaktien verteilt kaufen, aber am meisten
PLUG, Ballard und Hydrogenics
aktuell 75 % in H2
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003
wikifolio-
H2Investment - Fonds Abbild meines RealDepots - Dazu noch
-NelAsa und 0,29
-ProtonMotorSystems 0,04
- der Versuch alle aussichtsreichen beteiligten H2 aktien zu kaufen und bis 2020 liegen lassen - Hoffnung- 2018 Durchstart im Energie-Speicher-und Transport Bereich
Warum
-Japan-China-USA nd Invest von Shell Exxon Linde sowie Trucks-Boote-Autos--
Wo gibt es so gute Aussichten und Interesse wie in diesem Sektor - und welcher ist so vernachlässigt worden - könnte wie Solar dieses Jahr ab 2018 durchstarten -
Hoffentlich kalppts...ich riskiers mal ..
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen gut sein werden und rechne damit, dass der Kurs morgen durch die Decke geht.
Trotzdem habe ich einen Teil der Aktien durch ein Stopp Loss bei 2,50 abgesichert.