Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Glaube das ist jetzt schon der vierte oder fünfte Anlauf. Und wenn die Zahlen gut werden, dann schaffen wir über kurz oder lang auch diese Hürde.
Die Frage ist halt ob die Börse jetzt nachhaltig nach Norden mitspielt oder wir Anfang März nur einen kleinen Zock mit sofortigem Abverkauf sehen.
Bin mal vorsichtig optimistisch und alles weitere liegt nicht in meiner Hand... :-)
(sorry Ulm, ich weiß nicht Jinko; aber der ein oder andere Jinko-Aktionär hält ja vielleicht auch Daimler..)
trotz Jinko Friday wird es denke ich heute sehr schwierig die 21$ zu nehmen, denn wir sind schon sehr gut gelaufen diese Woche mit keinem einzigen Minustag. Das hatten wir zudem schon ewig nicht mehr eine komplett grüne Woche, obwohl die Amis einen Tag weniger hatten. Es fehlt wohl noch das letzte Quäntchen um den Widerstand zu knacken und deshalb wäre es schon sehr positiv heute wieder um die 21$ zu schließen um eine Top Woche abzurunden. Das wäre dann bei hoffentlich positiven Märkten dann auch eine gute Grundlage für die nächste Woche. Zudem sollte es in der nächsten Woche auch die Veröffentlichung des Termins der Q4 Zahlen geben und dann läuft so langsam der Countdown.
Aber mal sehen was die Amis heute wieder aus dem Hut zaubern! :-)
VG und einen schönen Tag.
Taktueriker
Hoffe zwar immer das beste aber dieser Verkauf lässt nichts Gutes erahnen...
Mich interessiert der Kurs erst nach den Zahlen + Ausblick......
Aber wie du schon sagst wird der Kurs in den USA gemacht!
VG
Taktueriker
Liegen lassen, Fuß drauf und jut iss.
Taktüriker, vielleicht klappts doch heute mit 21 Dollar, wäre schon schön.......
VG
Taktueriker
Mal sehen ob wir das am Montag bestätigen können und dann könnte sich langsam ein erneutes Kaufsignal über 21,50$ ergeben.
Soweit ist es aber noch nicht und erst mal allen ein schönes We.
Vg
Taktueriker
VG und schönes We
Taktueriker
Wir reden hier vom am Besten aufgestellten Solarhersteller, sowohl bei den Kosten als auch bei den Märkten, in denen sie überwiegend tätig sind.
Die Kurshürde wird sicher genommen werden, uU kauft sogar ein anderer großer Hersteller den Laden auf. Wenn man sich anschaut, wie schwer sich eine Sunedison tut, da frägt man sich, warum die nicht einfach Jinko übernehmen.
Wäre alles viel billiger für sie als das was sie aktuell treiben.
Halte das für eher unwahrscheinlich in der derzeitigen Konstellation.
VG
Taktueriker