Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 279 von 1008 Neuester Beitrag: 13.02.25 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.194 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 11:48 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.629.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 1008 > |
http://ir.jinkosolar.com/zhen/en/press.php
http://www.godmode-trader.de/artikel/...unkturdaten-ins-minus,4420045
@ Siliconvalley
Das mit den Daten ist schon ärgerlich. Irgendein Haar in der Suppe gibt es immer aber auch evtl. gute Gelegenheiten... Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Jinko links und rechts besonders vom deutschen Markt in der Endrallye überholt wird und man gute Chanchen liegen lässt, wenn man das nicht beachtet.
@ Siliconvalley
Das mit den Daten ist schon ärgerlich. Irgendein Haar in der Suppe gibt es immer; aber auch evtl. gute Gelegenheiten... Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Jinko links und rechts besonders vom deutschen Markt in der Endrallye überholt wird und man gute Chancen liegen lässt, wenn man das nicht beachtet - einige Weichen sind daher gestellt.
Ich wollte nur auf die Ursprungsquelle verweisen, die ist die Jinko-IR-Seite und nicht ariva.
ggf. noch als Hinweis an alle: unbedingt den Newsletter von Jinko abonieren, da kriegt man die Pressenews gleich mit. und ggf. bei google news einen Suchauftrag nach Jinkosolar, da kriegt man auch so noch ein paar News mit.
News und Quellen sind immer gern gesehen, weiter her damit.
was ich finde stelle ich hier auch immer rein.
Auch die dividendenrendite ist nicht schlecht mit guten 20%.
Die Dividende von glbl ist mit 27% etwas besser. Natürlich sind die Anlagen von Glbl in unsicheren Gebieten. Aber SUNE verzichtet bis Ende 2016 auf die Dividende, und danach sind die b-Shares bei der Dividende nachrangig, d.h die a-Shares Aktionäre erhalten vorab 1,1$, erst darüber hinaus kriegen die b-Shares was.
Somit rechne ich bis Mitte 2018 mit 1,1$/Jahr/Share.
Gibt es eine solche Regelung auch bei Terp? Könnte ich beim SEC Filbinger und in der Präsident Q3 nicht finde.
In diesem Fall hat jemand aber noch knapp 9000 Shares gekauft, was eher auf steigende Kurse hindeutet.
Wie immer sehr undurchsichtig alles.
VG und schönen Tag.
Taktueriker
Steht auf Seite 230
aktuell bei den Godmodes, wie auch hier bereits eingeschätzt wurde. Die First' Investor-Days lt. Ulm kommen ja auch noch.
http://www.godmode-trader.de/analyse/first-solar-nimmt-anlauf,4420276
Seite 226: ich verstehe das eher so, dass die B-shares nur dann ne Dividende bekommen, wenn die A-shares was bekommen. Liege ich hier falsch?
Holders of our Class B common stock do not have any right to receive dividends other than dividends payable solely in shares of Class B common stock in the event of payment of a dividend in shares of common stock payable to holders of our Class A common stock, or to receive a distribution upon our liquidation or winding up except for their right to receive payment for the par value of their shares of Class B common stock in connection with our liquidation.
Es geht da um die Zahlung der Dividende in Aktien für Class A Aktienbesitzer. Dann würden Class B Stocks auch welche bekommen.
Ansonsten gibt es für B wohl nix...