Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 281 von 1008 Neuester Beitrag: 13.02.25 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.194 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 11:48 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.630.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 1008 > |
Schaut nicht so aus als ob die 200er dieses Jahr noch genommen wird, aber mal sehen was EZB und Fed noch im Köcher haben...
VG
Taktueriker
wenn uns nicht so eine story ereilt, wie ende august, dann bin ich optimistisch gestimmt. fundamental sieht doch alles recht gut aus. bis auf die schulden....die werden uns irgendwann einholen. aber noch nicht jetzt
Aber denke auch, dass jinko einfach nur ein Spätzünder ist, denn fundamental läufts ja eigentlich und Zahlen und Ausblick waren auch top!
Dann müsste es der Jinko Friday richten! :-)
VG
Taktueriker
Dies ist komplett neu und man wird das M.E. Nicht machen wenn die Zahlen schlecht werden. für die nächsten Tage sehr positiv eingestellt auch weil die Amis eher amerikanische pv Unternehmen kaufen wenn sie sich noch nicht mehr mit pv beschäftigt haben. Überperformance fsl in den nächsten Tagen, danach kommt JkS wieder...
http://investor.firstsolar.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=945239
Jinko wird für mich leider nur nach einem mehr als deutlichen Rücksetzer noch mal ins Depot wanderen, weil die oben angelangt kein Entwicklungspotential entfaltet hatte, stehengeblieben war, sich zuletzt trotz recht guter aktueller Daten (der doch so wichtige S&P500 lag gestern streckenweise über 2100..) nicht der gewünschte Erfolg einstellte, ja sogar deutlich verlor. Da habe ich für mich wie zuvor beschrieben die Reisleine gezogen. Wenn man wie ich mit einem festgelegten Budget arbeitet, wird ansonsten zu lange zu viel Geld blockiert. So, lange genug genervt mit den obigen Zeilen.
Die Worte von memmaker und mein Bauchgefühl haben mich dann doch verleitet einen kleinen Christmas Zock zu wagen. Die 24,50$ wurden jetzt 3x getestet und ich spekuliere das die halten mit vorausgesetzt guten Vorgaben der EZB. Sollte dann noch etwas Rückenwind aus Paris kommen, könnte es mit dem überschreiten der 200er zu einem Kaufsignal kommen. Mal sehen ob es so eintrifft...
VG und viel Glück
Taktueriker
Gestern hatten wir einen Rückgang beim Öl von 4 Prozent, da hätte mich ein Anstieg stark überrascht. First Solar stieg gegen den Trend, aber nur weil am 9.12. ein neuer Termin bekannt gegeben wurde, dass es eine guidance für 2016 geben soll.
Durch Paris werden die Amis eher ihr Aktien kaufen und die werden erst mal überprprtional steigen, aber die Chinesen werden nachziehen. ich bin sehr gespannt.
Was mich hier schon sehr wundert: kaum steigt Jinko mal ein paar Tage nicht, schon wird gejammert wie schlecht die sind....
Die guten News werden schon noch ihren Niederschlag in den Kursen finden....
Euch Standhaften
wünscht einer der Jammerer. Nur zum Verständnis:
Für mich waren das nicht ein par Tage sondern Wochen, die ich gewartet hatte. Durch Zukäufe bei fallenden Kursen bin ich dann mit nem blauen Auge davon gekommen.
Bestimmt geht es für mich auch bald hier wieder rein...
Ich bin vor einer Weile aus Jinko raus (mit Gewinn) und dafür noch mehr in Trina. Einfach weil es vom Usatz, MK und Produktion die Nr. 1 ist.
Die Nr. 1 ist natürlich immer etwas langweiliger, aber in schwierigen Zeiten einfach sicherer.
Vorgestern wollte ich verkaufen, gestern mit Kurslimit, heute wieder alles gelöscht, und was ist ...
http://www.ariva.de/euro-dollar-kurs/chart?boerse_id=130&t=week
Denke daher, dass sich jinko heute noch deutlich erholen wird und vllt mit 2-3% im Minus schließt (sind auch schon wieder bei -6,5%)
Bis jetzt kann ich sagen, glücklicherweise vieles richtig gemacht. (u.a. keine Jinko mehr)
Börse ist eben zum allergrößten Teil psycho. Heute wurde auf NTV sogar ein Börsenpsychologe (diesen Beruf gibt es..) interviewt. Darauf hin hatte ich gegen noch mal einige Pos.an deutschen Werten vorsichtshalber korrigiert. Der Dax lag eben bei Minus 2,6 % und hat nun schon wieder ein knapes Proznt aufgeholt - @all: "kepp col"