Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 99 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.991.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 511 > |
https://www.golem.de/news/...eine-halbe-mogelpackung-2012-152754.html
Denke die Börse ist da sehr schnelllebig heutzutage...
Es muss nur ein Deal kommen und die gesamte Zukunft wird eingepreist! Ich Denke 1 Jahr nach dem ersten Deal kann man hier rausgehen und lieber was anderes suchen weil die großen Sprünge sind dann bestimmt vorbei aber steigen wird es bestimmt noch länger und mögliche Dividenden hier einzukassieren wäre auch interessant aber jedem das seine.
was denkt Ihr?
Wäre auch ne Idee
In dem Bericht steckt viel Wahrheit drin. Die Autobauer wollen Einfachheit mit den gegeben Mitteln einen guten Akku.
Der nicht nach 5 Jahren halbe Leistung hat und ein wenig mehr Reichweite. Und halt billig.
Ich bezweifle eh erstmal das Akkus die Beispiel 2000km Reichweite haben auch so eingebaut werden. Mehr vermute ich das Autobauer dann die Akkus kleiner machen und damit Gewicht sparen. Müssen sie aber kompliziert gebaut werden ist es wieder uninteressant. Den Autobauern ist es komplett scheiss egal wie der Akku hält sobald alle damit zufrieden sind reicht das schon m.
Und zum Schluss ewig halten soll es auch nicht weil sie wollen ja noch Autos verkaufen und an einen E Auto ist echt wenig dran was kaputt geht. E Motoren halten ewig.
Nicht nur Deal bringen Geld sondern auch das Wachstum bringt sehr viel Geld. Kann mir auch vorstellen ohne Problem 10 Jahre liegen zu lassen.
Kommt aber alles auf Nano one an wie sie ihre Investoren dann behandelt.
Frage ist nur ob sie mit Gewalt das Ding nach oben prügeln.
Oder die Aktie sich 2-3 Tage Auszeit könnt :-).
An die 5 cad doller in der Spritze sehe ich schon als Ausbruch. Schauen wir mal
Ich hab Zeit :-D
Bei so starken ausschlägen wird gestoppt was das war kein Plan.
Eine Volatilitätsunterbrechung ist ein Kapitalmarktereignis, bei dem aufgrund einer auffällig großen Abweichung eines indikativen Aktienkurses durch geringe Liquidität oder stark kursbeeinflussenden Ereignisse der fortlaufende Handel zwischenzeitlich unterbrochen wird. Wiki..."
Irgendjemand hat eine große Portion verkaufen wollen, oder jemand wollte eine eine kleinere Position verkaufen, es gab aber niemanden der kaufen wollte?! So Dieter ich das mal, bin mir aber auch nicht sicher. Im Grunde bringst du es auf den Punkt "Hääää????"
Beide Szenarien kommen aber ja ständig vor ohne das gleich der Handel ausgesetzt werden muss..
Den Grund wusste damals auch keiner wie sowas passiert.
Damals sagten welche das man stops abfischen wollte. Wiederum sagten andere das ihre stops nicht ausgelöst wurden.
Meine Vermutung vielleicht größeres hin und her geschiebe
Was im CAD Chart zu sehen ist kann aber nicht alles sein 10-20% sind kein halt wert. Das ist normal mehr.
so nun zum Thema ich hab mich nun auch hier registriert. Und hab einige mehr oder weniger bekannte news gelesen.... aber darf ich ganz ehrlich fragen .... lest euch doch bitte die Artikel und weitere von dem Autoren an.. ich darf in dem zusammenhang leider keinen link verwenden, weill ich neu bin.
.......shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_morgan_stanley_erwartet_50_prozent_mehr_absatz_bei_e_autos_tesla_tl0_soll_ue_id111756.html
Es wird immer zusammenhanglos die nano aktie ins Spiel gebracht. Bitte nicht falsch verstehen soll auch keine Kritik an den Verfasser sein. Wahrscheinlich ist es in dem Zusammenhang nur ein guter tip. Aber wenn man es ohne Hintergrund liest kommt es so rüber als ob die aktie gehypt wird weil die aktie zusammenhanglos erwähnt wird. Kommt es nur mir so vor oder spinn ich total :))
Andere frage ... positiv ausgedrückt kann der Handel auch ausgesetzt werden wenn zu viele die Aktie "haben" wollen? :))
Nettes Video