Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 96 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.990.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 511 > |
“Volkswagen is one of our announced partners, but we are also working with a bunch of their peers.”
Umso besser wenn Porsche und co. Mit dabei sind
Nano One hat folgendes Patent angemeldet:
STABILISIERTE NMC-KATHODENMATERIALIEN MIT HOHEM NICKELGEHALT FÜR VERBESSERTE BATTERIELEISTUNG
https://patentscope.wipo.int/search/en/...2924&tab=NATIONALBIBLIO
Abstract:
"Es wird ein verbessertes Kathodenmaterial bereitgestellt, das besonders zur Verwendung in einer Lithiumionenbatterie geeignet ist. Das Kathodenmaterial umfasst Teilchen, die ein Oxid umfassen, das durch die Formel definiert ist:
LiNi a Mn b X c G d O 2
worin G ein optionaler Dotierstoff ist; X ist Co oder Al; a ≥ 0,5; b + c + d ≤ 0,5; und d ≤ 0,1. Jedes Teilchen umfasst eine Beschichtung, die eine Oberfläche des Teilchens bedeckt, wobei die Beschichtung ein Salz eines Oxids eines Metalls umfasst, ausgewählt aus der Gruppe bestehend aus Vanadium, Tantal und Niob. Ein Agglomerat umfasst die Partikel, wobei das Agglomerat interstitielle Grenzflächen umfasst. Die Zwischengittergrenzflächen umfassen benachbarte Beschichtungen auf benachbarten Partikeln."
Wobei mMn auch nicht jedes Patent eine eigene Meldung wert ist (um es nicht zu inflationär zu machen).
Trotzdem Danke für den Hinweis!
Gab es für eure Wahl bestimmte Gründe?
Übrigens schön wie sich Nano vom Kurs her hält! damals die 1 Euro Marke immer wieder verteidigt und jetzt die 2 - zumindest in dem Bereich. Die News sind oft der absolute Hammer aber für nächstes Jahr erwarte ich so einiges...
Hab ja letzten aus Neugier Pulead angeschrieben und keine Antworten erhalten aber heute hab ich ne neue Kontaktperson ausfindig machen können bei der hoffentlich was geht :D wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mir würde ja schon reichen wenn sie nur sagen würden das sie Interesse haben.
Vielleicht für so manchen komisch das ich versuch da Kontakt aufzubauen aber ich hab sowas schon öfters erfolgreich machen können.
Livestreams wo fragen gestellt werden können sind auch oft der Knüller. Bei diesen Clean Technologie Award mit Herrn Dan Blondal waren anscheinend viele Investoren dabei und haben so einiges rauskitzeln können.... war der Hammer
Kurse werden in Kanada gemacht. Charts daher immer in CAD Machen in Euro bringen die 0.
Nur wenn du starkes Volumen hast vorbörslich kannst du da was sehen sonst ist das nicht zu gebrauchen.
Es kann auch mal genutzt werden um billig zu kaufen. Wobei der Split immer recht groß ist.
Also kann man sagen Euro ist nicht wichtig man kann nur vorbörslich News kaufen.
Hier ist Nano die nächsten 4 Tage dabei. Evtl. gibts paar Neuigkeiten...
Hallo Forumsgemeinde,
wie ist eure Einschätzung diesbezüglich?:
https://www.wiwo.de/technologie/mobilitaet/...ntumscape/26700178.html
Quantumscape ist ein direkt durch VW (mit)finanziertes Startup.
Da die Kathoden von NNO sowohl bei Lithiumionen- und Festkörperbatterien eingesetzt werden kann, sollte dies sich nicht negativ auf das Geschäft von NNO auswirken, oder wie schätzt ihr dies ein?
Viele Grüße!
Was denkt ihr darüber?
Das ist neue Technik wo auch Nano one ein Fuß schon drin hat.
Haben eine Hürde genommen und sind jetzt am allzeithoch.
Bis hier hin war halt alles drin. Jetzt wird es spannend ob wir das nachhaltig überwinden können oder halt.
Sollte das nachhaltig genommen werden. Müsste es gut nach oben gehen.
Allgemein wenn man sich die Situation anschaut von Lithium Aktien Akku Aktien ist Nano one unterbewertet. ( eigentlich überbewertet) aber es ist alles so stark gestiegen das es mich eh verwundert hat das da bei nano one nichts passiert die doch recht weit sind.
Hat es vielleicht etwas mit der Benchmark-Geschichte zu tun? Wurde da vielleicht eine Aussage getroffen.