Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 101 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.991.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 511 > |
Nur weil es kurz Hype gibt wenn es Ford oder GM ist ist in 10 Jahren deutlich mehr möglich als mit Tesla. Sehe Tesla nicht als die Marke an die größter Hersteller wird.
Die anderen werden unendlich Kohle geben um aufzuholen.
da würdest du so einen Bullshit nicht schreiben...
Über solche News freue ich mich auch. Aber ich bin da weiterhin verhalten erstes heißt das die fangen jetzt erst an miteinander zu arbeiten an. Eine Vereinbarung (Deal)kann da noch lange dauern.
Wir wissen ja wie lange schon mit anderen zusammengearbeitet wird.
Dein Deal macht unseres invest zu einen wirklichen Invest. Und damit ist dann auch die Spannung raus.
Aber positiv ist das sicherlich immer mehr wollen die Technik von Nano one was immer mehr Deals mit sich bringt. Und auch Werbung ist.
Dazu gibt es wieder Kohle was eine Firma ohne Geld zu verdienen super gebrauchen kann.
Also alles nach Plan super
Ja genau das wars! Ich bin ja schon ein paar Jahre bei NNO investiert gewesen und jahrelanges forschen ohne Ende hat mich etwas zermürbt. Es dauert ja noch etwas... Dann natürlich die Gedanken, dass an anderen Stellen auch geforscht wird. Wer weiss schon, was bis zur Marktreife von NNO noch alles passiert bzw von der Konkurrenz erfunden wird? Eventuell wird die Technologie von NNO ja schlimmstenfalls sogar komplett unnötig??? Anyway, sowas passiert ja jedem Investor und das mehrfach im Leben. That´s fucking life.... ;-)
Doof sind dann nur so grundlose vorpubertäre Aussetzer von irgendwelchen Leuten...! :-)
Man liest sich!
Somit hast du alles richtig gemacht
Die Kursbewegungen sind vergleichbar mit denen von AMD vor ein paar Jahre, als es dort bei unter 2 $/€ auch so los geht...klar war eine völlig andere Story...
Immer wenn ich Null Gefühl habe was alles passieren kann, orientiere ich mich an den Fibonacci Projektionen...der erste Schritt an Mitte des Jahres ging bis rund 261%...wenn das jetzt auch der Fäll wäre, dann stehen da 8CAN$...
Ansonsten, warten aufs Christkind, was hier ein Deal ist...
Schönes Weihnachtsgeschenk für uns...
Besser könnte es nichts laufen! freue mich schon riesig auf 2021.
Nach oben müsste jetzt alles frei sein wenn man sich so manch andere hype Aktien anschaut ist das hier schon überfällig!