Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 91 von 511 Neuester Beitrag: 02.11.24 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.769 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 10:23 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.990.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 511 > |
In CAD hatten wir einen 3 Fach Boden ungefähr bei 2.54.
Oft sieht man das so ein Boden gekackt wird um Stops abzufischen. Wir sind deutlich unter diesen Boden gefallen auf 2.40.
Dazu hatte ich gesagt wenn es abfischen ist dann müssen die nächsten Tage deutlich gekauft werden.
Jetzt sind wir wieder über diesen 3 Fach Boden aber das heißt noch lange nichts ein Rückfall unter dieser Schwelle könnte nochmal gefährlich werden.
Kannste also zur Zeit erstmal neutral sehen.
Die 10 Dollar werden geknackt nach unten und sieht man es selber ;-)
Ergo, Ruhe bewahren...und warten...
Nano one Zzz im Minus und es wird wieder gefährlich.
Erklärung von den die mir was anderes erzählt haben ??
Ich sehe das immer als Spiel bei so keinen Aktie die keine Kohle verdienen oder pennystock.
Die großen spielen mit einen. Sie lassen Kurse fallen unter bestimmte Marken um auch die zu bekommen die mit charttechnik arbeiten und ihre Stopps zu bekommen.
Dann kaufen sie einfach irgend ein Tag stark hoch sogar oft Tage die stark rot sind im Markt.
Daher meine ich das man das mit dem Markt einfach nicht vergleichen kann alleine schon wenn man 100000 Aktien nur am Tag tradet das geht schon nicht mit dem Markt aus.
Kommt der erste Vertrag (kann dieses "Deal" nicht mehr hören) haben wir alles richtig gemacht,
recht egal wo der Kurs dann gerade steht. Dann geht´s langfristig nach oben.
oder eben nicht.......
Dann wissen wir alle was früher oder später passiert. :)
Jeden Tag gucken ,wo der Kurs gerade steht, macht nur nervös!!
Aber, ich gehöre leider zu denen, die mehr als täglich gucken wo der Kurs steht, weil ich felsenfest überzeugt bin, dass Nano One alles richtig macht.
und dann juckt es dich so sehr und du guckst und siehst....
Nano One hat wirklich alles richtig gemacht...
...und der Kurs ist ganz woanders wie vor nem Jahr
...und dein Kurswert hat sich verfünffacht !!!
Ein Jahr schaff ich aber auch nicht!! ;)
Anfang Dezember habe ich ständig im Kopf - vielleicht 7 Dezember...
;D bin auch schon langsam am Durchdrehen nach den ganzen Jahren und so kurz vorm Ziel?
Achja dachte schon der Kurs fällt wieder auf 1 Euro - dann hätt ich ordentlich nachgekauft weil dort mein Einstandskurs liegt, den ich nicht noch mehr kaputt machen will. Ich hoff auf solche Kurse natürlich nicht aber ich rechne mit allen solange kein Deal da ist. Und ich habs schon wieder gesagt ,,Deal,, ;)
Willst du bei Kurs >10EUR lieber X Aktien haben mit Einstiegskurs 1EUR oder lieber 3X mit Einstiegskurs 2EUR?
Es zählt der Absolutgewinn, der porzentuale Gewinn ist nur zum angeben ;-)
Ab nem gewissen Punkt heißt nämlich 10% Minus,gerade mal 5.000 oder 10.000 € Verlust.
Ist auch nur für die ganz Harten!! :)
Muss aber dazu sagen das ich Hier schon extrem viel rein gebuttert habe und ein Kurs bei 1 Eure wäre halt verlockend gewesen doch noch einmal nachzukaufen was ich sonst nicht mehr machen würde. Bin überzeugt aber ein gewisses Limit hab ich schon investiert... und die 1 Euro Marke als Einstiegskurs hab ich durch Nachkäufe fast exakt getroffen weil ich das auch schön finde zum Rechnen ;D
Wisst Ihr wie traurig das ist wenn hier der Kurs auf 10 Euro steigt und unsere Kommentare von newbies überschwemmt werden. Ziehe mich auch erst mal etwas zurück hier und hoffe ich kann dann noch eure Namen finden hehe
Sonst würden sie ihren Text nicht ändern. Ein gewisser Druck von Anlegern ist schon ganz gut :-D
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass wir auf Nano One Druck machen können.
Nebenbei gibt es ja die ersten Verwerfungen da seitens Nano one schon mal gesagt wurde das 2020 was kommen soll auch wenn das schon ein paar Jahre her ist wurde das mal gesagt. Natürlich kann man sagen alles verschiebt sich wegen Corona. ABER dieses Jahr wurde verbrochen das was kommt was auch Anleger glücklich macht ich glaub das war in einen Interviewe.
Das Jahr ist natürlich nicht rum. Aber das wäre das erste mal das Nano one sich nicht an ihre Aussage hält.
Und 2021 steht ja sogar mit Umsatz drin also der Druck ist so oder so da.
Ich habe nur quer gehört - ich glaube nichts weltbewegendes. Aber vielleicht hat jemand die Muße
https://t.co/TkD3SNreiL
https://www.cash.ch/news/top-news/...-e-mobilitaet-die-vollen-1659168