Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 89 von 511 Neuester Beitrag: 05.11.24 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.77 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 14:52 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.990.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 511 > |
@kataklysmus32 bei dir hab ich mir schon oft gedacht warum du hier eigentlich noch dabei bist?
aber finde es auch Gesund für das Forum wenn einer wie du dabei ist der nicht immer alles schönredet sondern Dampf ablässt.
Sehe hier ganz andere Kurse in Zukunft und dann wird's auch Interessant mit Charttechnik und allen was dazu gehört. Jetzt Interessieren mich NEWS NEWS NEWS
Könnte gut die nächste News werden ;)
Klar bin ich dabei da hat sich nichts an meiner Meinung geändert.
Die News von Nano one ist sowas von kacke gewesen.
Die Nachfrage an einer ( KE ) ist hoch um damit nochmal zu erhöhen ohne Grund.
Da kann man doch nicht hier stehen ach Mensch super läuft das.
Oder der Markt ist schuld.
Sowas verunsichert Anleger die sich wie ich schon sagte nichts so gut auskennen.
Mehr Aktien weniger Rakete beim Deal ;-).
Novonix war bei ich glaube 4 Euro bei 1 Milliarde Marktkapitalisierung.
KE ist nur für die Tasche von Nano one gut.
Daher werde ich keine 3-4 KE‘s mehr mitmachen ohne das Nano one endlich mal richtig sagt was los ist
Vielleicht schafft man hier den 3 Boden. Oder ein eine Kurse Zeit darunter was dann hochgekauft wird hoffen wir mal.
Nach unten wäre schlecht da gibt es noch ein gap bei 1.64 cad
Die Tage werden es zeigen.
So sieht es nach einer Konsolidierung aus nach Großen Kurssprung
Aber nur wenn Nano one aufhört sinnlose KE zu machen.
Du hast dich da wohl verrechnet
In der Präsi auf Seite 11 unten zu finden.
Daher hatte ich das Beispiel das Novonix schon bei 4 Euro bei einer Milliarde ist.
Du hast dir mit Nano one schon eine krasse Aktie ausgesucht da sie sehr klein ist sehr sehr wenige Aktien hat und immer noch kaum gehandelt wird.
Und genau darum ist sie nicht den Markt so ausgesetzt wie normale Aktien. Verdient kein Geld kaum Volumen pro Tag. Das Potential kann halt gewaltig sein natürlich in beide Richtungen
:-D.
Nano one hat letztes Jahr 0% auf’n Markt reagiert.
Mit einen Deal sehen wir bestimmt eine Milliarde Marktkapitalisierung das hoffe ich doch.
Kann mir gut vorstellen das Max 7-10 Milliarden Marktkapitalisierung gehen mit Übertreibung des Marktes auf Nano one.
Und sind genau am Boden angekommen sollte doch mal gekauft werden heute.
Wegen dem ausstehenden Deal hatte ich nochmal nachgestochert...
Letztendlich geben dir Ihr bestes und Corona hat natürlich alles etwas durcheinander gebracht aber man ist anscheinend auf einen extrem stabilen Weg zum Ziel... Zudem war anscheinend nie ein Deal für 2020 versprochen was ich aber schon anders im Gedächtnis habe. Naja oder zumindest war etwas Großes angekündigt...
Kenne keine andere Aktie mit der Größe wo man so leicht an Infos kommt und obendrauf auch noch ne Deutsche News Seite dazu.. Hammer und Kontakt zur Führungsebene kann man über Umwege auch gelangen. Einmalig
Und ein Deal hatten sie vor Jahren 2020 gesagt also es wurde mehrfach von 2020 geredet.
Das das mit corona vielleicht nicht klappt ok aber gesagt wurde es ;-)
Es wird ja z.B. vom Unternehmen oft das Listing an der Frankfurter Börse genannt, warum aber nicht zum Beispiel in London?
Sind vielleicht eine dumme Fragen, aber kam mir eben in den Kopf.. würde gerne wissen, warum wir es so gut haben mit dem Informationsfluss :-)
USA das selber.
In China ist man ja auch gut dabei.
USA und Deutschland brauchen dringender Lösung als Beispiel China.