Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 27 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.976.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 511 > |
Wenn ja Kauf ich und mal sehen ob die Nano one Seite wieder morgen geht
Ich bin aufgrund des Kursverlaufes und den kurzfristigen Verkäufen wie angesprochen wahrscheinlich im falschen Film?! Kann mich jemand verstehen;;merkwürdig wie im Krimi!
Oder fällt das hier keinem auf!?Wie hegt das aus?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rnehmensupdate-nano-one
Wichtigste Sätze:
Over the last six months, Nano One has signed about ten NDA’s and five materials transfer agreements with tier 1 automotive OEMs and their suppliers, and we have at least a half dozen more in progress.
und auch wichtig
we are now working towards a final set of milestones for third party validation of our cathode materials
@ Karl11
Ich tippe wie bereits mehrfach hier geäußert auf geschickte Manupulation. In englischsprachigen Foren liest man immer wieder das 2 canadische Banken mit kleinen Stückzahlen den Kurs drücken, dann warten bis private ihre kleinen Stückzahlen verkaufen, die die Banken dann wieder einsammeln am frühen morgen zu deutlich besseren Kursen. Und das läuft so seit Mai.
Was meint ihr?
Das der jetzige Kurs künstlich geschaffen ist, ist offensichtlich!!!
Hatte verkauft auch durch das man die Höhen vom letzten Anstieg gerissen hatte.
Hatte vor ein paar Tagen wieder gekauft ich bin mir sicher das wird was mir Nano one.
Plus hab ich dadurch nicht gemacht ca 500 Euro minus aber hab meine Anteile wieder.
Bin drin geblieben und hab Nachgekauft bei dem Vermutlich Künstlichen Kurs war ich dabei!
Das war mir nichts. Hatte Gewinne mitgenommen.
Hab dann sozusagen meine Aktien wieder zurückgekauft.
Die news von heute ist brutal sollte das stimmen haben wir wohl es wohl geschafft
Des weiteren müsste ich viele Positionen auflösen, die auch gerade auf dem Sprung sind.
Denke bin gut eingedeckt, so das auch ein totalverlust hinnehmbar wäre, was hoffentlich nicht eintrifft. ;-)
Wenn alles korrekt ist, müsste es eine Glorreiche Wendung und Restwoche für Nano geben...
https://equity.guru/2018/07/10/...e-nno-v-dances-tier-1-battery-oems/