Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 25 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.976.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 511 > |
Allgemein aber gemeint. Dann hast du es aber leider noch nicht verstanden.
Wenn die Entwicklung der feststoffakku 12 Jahre dauert dann dauert es halt solange FÜR ALLE.
Sollte jemand endlich diesen feststoffakku rausgebracht haben kann man ihn mit nano one‘s Technik diesen verbessern.
Es ist also Allgemein erstmal wichtig das diese feststoffakku aufn Markt kommen.
Dabei könnte man sie schon verbessern mit dem nanoe one verfahren.
Patente werden nano one weiterhin als news bringen und das sehr sehr lange.
Es ist also nicht nano one‘s schuld das wir noch keine Akkus sehen sondern den Partnern;-).
Sie bieten nur Verbesserung an.
Du musst wirklich mehr maulig auf die Partner sein oder die Entwicklung von feststoffakkus.
Was nicht gesagt wird und das wäre sehr wichtig an was enwickelt wird.
Entwickeln die Partner auf Passis von Nano one feststoff Akkus oder die jetzigen weil soweit ich weiß kann man auch jetzige Akkus mit nano one Technik verbessern.
Mal sehn wie es weiter geht?
Wenn du von NOM überzeugt bist kaufen, und wenn nicht dann lass es!
Vertragsabschlüße, neue Investoren, etwas was die Produktion angeht, solche Nachrichten mit Fakten beflügeln Aktien!
aber doch nicht irgendwelche Einladungen wo eventuell nichts bei rum kommt!
Genauso wenig Patente, was nützen Patente? solange Sie nicht in Produktion gehn?
Nur nakte Fakten und Billanzen zählen...
ich mein ich kanns verstehen manchmal ist es monate lang langweilig bevor es plötzlich hochgeht
aber wennn es dann plötzlich hochgeht steigt man ja auch nicht mehr ein und ist halt raus
NOM schmiert nicht ab, solange kein konkurrent den Wettstreit um die neue Batterientechnologie gewinnt.
Kursbewegungen von + - 20% sind normal bei NOM und waren es schon immer...
Frag mich nur wer die Großanleger bei NOM sein sollen wie action72 schreibt, hab noch keine entdeckt die kleinanleger rausdrücken.
Aber egal
Noch bleibt nano one eine zukunftsaktien die Patente in Korea sind wirklich gut müssen aber den Kurs nicht beflügeln.
Die Akkus sind noch sehr am Anfang und das wird noch einige Zeit dauern selbst wenn andere gute Akkus bauen ist dieser Wert hier nicht scheisse.
Der Markt ist große da haben viele platzt und nano one kann nicht den gesamten Markt decken.
Dann muss man auch mal das
volumen anschauen wie wenig Aktien nur verkauft werden.
Kommt es hier zum Durchbruch und werden viele Aktie gehandelt dann knallt es aber richtig.
seit Wochen ist an der TSX zu beobachten das jeden Tag sehr häufig immer genau 100 Aktien getradet werden, ist schon sehr auffällig, zumal es sih schon über einen sehr langen Zeitraum hinzieht. Leider kenne ich mich technisch nicht so gut aus, aber vielleicht kann hier einer erklären was das bedeuten könnte? Wird hier heimlich im großen Stil eingekauft?
Hier ein Beispiel vom 05.06. - Man kann aber jeden X-belibigen Tag nehmen, immer das gleiche Bild.
21:45:40 1,930§+3,76 % 100
21:44:36 1,920§+3,23 % 400
21:44:24 1,920§+3,23 % 100
21:37:33 1,930§+3,76 % 100
21:36:07 1,930§+3,76 % 100
21:31:59 1,940§+4,30 % 100
21:31:59 1,930§+3,76 % 100
Vielen Dank für das kurze Feedback!
Raus, weil ich davon aus ging, wir sehen die 0,9 bis 1,0 Euro wieder.
Allerdings muß ich leider sehen -beobachten-, dass NOM nicht so fällt, wie es üblich ist (wie ich es mir gewünscht habe), wenn "Info-Flaute" herrscht.
Vor diesem Hintergrund gehe ich davon aus, dass es hier mehrere konkurrierende Einsammler gibt.
Wer weiß, wie lange die Info-Flaute noch anhält ; evtl sehen wir noch mal den Euro.
Ist es berechenbar oder kommt es jetzt doch anders?
Erst wird die Aktie gepusht obwohl es noch ein langer Weg ist bis zur Produktion und von NOM kommt derzeit nichts neues was das angeht.
Nur wer hier viel geduld mitbringt wird belohnt, aber es ist verständlich das Anleger ihre Positionen kürzen um mit dem Geld woanders zu Investieren wo schneller Provit gemacht werden kann.
Nano one wird nie in eine Produktion gehen weil die nicht Produzieren wenn man diese Aktie kauft muss man sich im Klaren sein das es eine Long Aktie ist.
Die deutlich mehr Potenzial hat als sehr viele andere Aktie liegen lassen fertig.
Kommt halt nichts neues über einen Hersteller der ihre Technologie nutzt und in seine ihre Akkus einpflegt.
Hab ja wieder aufgestockt, passt schon und habe viel geduld ;-D
Dazu hatte Nano one gesagt würde es ca 2-3 Jahre noch dauern.
Diese Akkus könnte man dann mit nano one‘s Technik verstehen.
Wann z.b die Verbesserung für den Lithium Abbau kommen kein Plan.
Ich denke hier treiben shorty‘s ihre Spiele.
Weil nano one alles erfüllt das sie vorgegeben haben.