Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 29 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.976.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 511 > |
Ansonsten ist das ein schönes W.
Das hatte die Aktie schon sehr oft nach einen starken und langen Verkauf.
W und ab geht es muss nicht so kommen kann aber.
Solardächer gibt es ja.
Djkante lese dir alles von Nano one durch und dein frage ist beantwortet
Wenn du aber eine Frage stellst wo Nano one genau diese Lösung bieten wollen dann kannst du nicht 1 Satz gelesen.
Ich selbst habe nur knapp 5k€ drinnen und bleibe trotzdem optimistisch und hoffe auf Vervielfachung.
Es dauert einfach bis die Herstellung/Kunden von Nano die Labortests durchgeführt haben.
Dann muss über Lizenzverhandlungen gesprochen werden.
Seit 2 Wochen gibt es jetzt einen Business Development Manager. Sieht professionell aus, aber macht euch keine Illusionen das da sofort Deals vertraglich geschrieben werden.
Es wird auch noch kein OEM Supplier großartige Lizenzeinnahmen für Nano kurzfristig generieren, zumindest nicht im Automobilbereich. Die Nachfrage steigt zwar, aber noch nicht in dem Ausmaß um hier Millionen mit Lizenzen zu scheffeln. Oder was meint ihr?
Wenn die Handy Akkus oder andere Anwendungen anpeilen kann es schneller Einnahmen geben. Arbeite selber bei einem führenden OEM Supplier im Automobilbereich. Bis man hier in DE soweit ist das E-Cars in Masse vom Band laufen ist 2020+
Zur Überschrift: John Lando hat gestern 10.000 Aktien gekauft zu 1,23 CAD
Freue mich über eure Sichtweise
Grüße
Natürlich kann sich das auch wieder ändern, aber an der Börse wird wie immer die Zukunft gehandelt. Ich bin gespannt wo das hinführt, aktuell fallen fast alle Lithium Aktien in den Keller.
Für weitere Informationen empfehle ich dem Twitter Account globallithium zu folgen.
Und der der das macht hat leichtes Spiel der Abwärtstrend ist gewaltig und es ist schwer bei sowas zu kaufen.
Ob Nano one im Lithium Bereich wirklich mit fällt würde ich jetzt nicht sagen! warum?
Weil Nano one die ganze Produktion billiger machen kann deutlich weniger gebraucht wird das sollte selbst bei fallenden rostoffpreisen interessant bleiben.
Aber oft fallen Aktien mit die ansich eigentlich nichts damit zutun haben.
Mit dem Autoboom geht es schon eigentlich richtig los der gesamte Markt wartet eigentlich drauf China ist schon sehr sehr weit was Autos betrifft und der Rest der Akkuwelt ist eh voll interessiert für neue Akkus.
Ich glaube das viele Hersteller auf solche Akkus warten weil die viele Probleme lösen.
Und für mich persönlich dann erst die Autos interessant werden wie z.b ein Akku der nicht nach 5 Jahren nur noch die Hälfte an Leistung hat deutlich mehr Reichweite weniger Akkus im Auto und natürlich Brandgefahr.
Development Manager einstellen, der für Lizenzvergaben zuständig ist!?
Wenn es angeblich erst in mehreren Monaten oder Jahren zu diesen Lizenzvergaben kommt!?
Wäre ein überbezahlter Job in meinen Augen!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...vp-business-development
Ist doch auch völlig legitim und logisch das hier Geschäftsanbahnung (Materialtransfer, Geheimhaltungsvereinbarungen) gemanagt werden müssen, da es diverse Kunden in der Supply Chain gibt. Da muss man schon ein gutes Konzept herausarbeiten.
Das ist aber auch mein Einwand, dass vll der erste Deal bald kommt, der Rest wird aber noch dauern. (Testing, Business Model beim Kunden, Lizenzverhandlungen, NACHFRAGE vom Markt und Produktionsumstellung)
https://nanoone.ca/...to-improve-durability-of-lithium-ion-batteries/
Und intakt somit ist es schwer hier Geld zu investieren
Und somit ist das Thema erstmal durch.