Das barbarische Metall
Unsere Glasur war die Sprache; wir waren durchaus kreativ gewesen.
"Ein negativer Liquiditätssaldo also?"
Davenport nickte.
"Im Klartext: Ihr seid pleite."
Zitat aus
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/...nd-ruinierten-a-730707.html
Für MICH gibt es momentan nur 2 Parteien die wählbar sind. Die Linken und die AFD.........
Hab mich aber noch nicht entschieden, ist auch noch Zeit bis Sonntag!
Fair bleiben! Wer presserechtlich für etwas verantwortlich ist, ist noch lange kein Straftäter, der Sex mit Kindern befürwortet, wie dies in manchen Schmutzblättern und einem gewissen Forum unwidersprochen behauptet wird.
"Der unabhängige Beauftragte der Bundesregierung für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs, Johannes-Wilhelm Rörig, bescheinigte den Grünen indes, mit der unabhängigen Aufarbeitung ihrer Gründungszeit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Auch schmerzhafte Ergebnisse werden veröffentlicht, das ist genau der richtige Weg", sagte Rörig dem "Tagesspiegel". Zu Rücktrittsforderungen an Trittin sagte er, es müsse "in Ruhe und losgelöst vom Wahlkampf und von populistischen Forderungen entschieden werden, wie man auf die Opfer angemessen und sensibel zugeht."
Ralf Fücks von der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung sagte am Dienstag im ZDF-"Morgenmagazin": "Wir haben das lange verdrängt, aber programmatisch reinen Tisch gemacht." Der frühere Grünen-Vorsitzende räumte ein: "Wir haben nicht genügend hingeschaut. (...) Wir hätten damals das Jugendamt und die Staatsanwaltschaft rufen sollen." Laut Fücks gab es in der Partei "eine falsche Scheu, mit Entschiedenheit gegen diese Gruppen vorzugehen." Die Rücktrittsforderung an Trittin sei allerdings "überzogen - es gibt Unterschiede zwischen Straftaten und politischen Fehlern."
"
Für ein Terrorregime, das keine Opposition duldet, sind friedliche Demonstranten Terroristen. Wie alles begann.
Denken könnte nützen
http://www.mitwelt.org/syrien-krieg.html
Danke für den Link, aber ich denke solche oder andere Vergangenheiten haben alle Parteien zu bewältigen. Bei einigen gibt es sogar noch ganz andere Dinge.............Vergisst man keinen Skandal einer Partei, dann darf man gar nicht mehr wählen, vor allem weil es viele Politiker mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.......
Die USA stehen gegen Ende Oktober und Mitte November wieder vor dem Bankrott, sie werden den Schuldenstand weiter anheben und nicht ihr Gold nehmen und die Schulden damit reduzieren, denn sie haben eindeutig zu wenig davon ( USA ist der größte Goldhalter ).........kannst mir Deines ja geben, wenn Du welches hast, suche noch 1-2 Unzen zum Spotpreis. Gerne per BM......
Wenn man Umfragen anschaut, ist es doch durchaus so, daß sich die Deutschen schon Sorgen um den Euro machen, aber die Parteien erwecken den Eindruck, alles sei im Butter. Es ist vielmehr so das die etablierten Parteien nicht mehr den Volkswillen transportieren, sondern viel mehr einem Selbsterhaltungstrieb folgen um ihren Apparat und dessen Wille zu erhalten.
Keine Sorge, die AFD wird den nächsten Bundeskanzler(in) nicht stellen, sie wird höchstwahrscheinlich nicht mal Regierungsverantwortung übernehmen. Aber da wir in Deutschland keine direkte Demokratie haben, ja das Volk nicht mal über seine Währung abstimmen darf, halte ich eine gute Opposition für sinnvoll. Dieses Schicksal wird wohl auch die Linken ereilen, da die SPD nicht bereit ist mit Ihnen zu koalieren, leider werden sie darum auch keine Regierung stellen( die SPD )......
Wie immer nur meine Meinung!
http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=3837#jumppos95928
Die frühen KZ unterstanden nicht der, da erst später gegründeten, SS-Organisation IKL, obwohl einige der frühen KZ später in das große Lager-System der SS aufgenommen wurden. Beispiel ist hierfür das KZ Dachau, das bis Kriegsende betrieben wurde und Prototyp der späteren Stammlager war.
Name
Standort
(heutiger Staat)
Typ
Zeit
Geschätzte Anzahl
der Inhaftierten
Geschätzte Anzahl
der Toten
Ahrensbök Deutschland frühes KZ der SA – ging aus dem KZ Eutin hervor Oktober 1933–Mai 1934 300 0
Bad Sulza Deutschland frühes KZ der SA / Innenministerium November 1933–Juli 1937 800
Benninghausen Deutschland frühes KZ der SA März 1933–September 1933 344 unbekannt
Brandenburg an der Havel Deutschland frühes KZ, später Tötungsanstalt der Aktion T4 August 1933–Februar 1934 1.000 bis 1.200 3 (mind.)
Breitenau Deutschland frühes KZ, später „Arbeitserziehungslager“ Juni 1933–März 1934
bzw. 1940–1945 470 bzw. 8.500
Buchenau Deutschland frühes KZ, später „Arbeitserziehungslager“ Juni 1933–März 1934
bzw. 1941–1945 470 bzw. 8.500
Breslau-Dürrgoy Polen frühes KZ, „Privatlager“ Edmund Heines April 1933–August 1933 200 bis 400
Columbia-Haus Deutschland frühes KZ der Gestapo Dezember 1934–Dezember 1936 10.000
Dachau Deutschland Erstes KZ der SS, Prototyp März 1933–April 1945 200.000 43.000
Emslandlager Deutschland frühes KZ (mehrere Teillager: KZ Börgermoor, KZ Neusustrum, KZ Esterwegen), ab 1936 Strafgefangenenlager 1933–1945 80.000 KZ-Häftlinge und Strafgefangene,
100.000–180.000 Kriegsgefangene 30.000 überwiegend sowjetische Kriegsgefangene
Eutin Deutschland frühes KZ der SA ca. Juli 1933–Mai 1934 259 0
Heuberg
(1933 verlegt auf den Oberen Kuhberg) Deutschland Schutzhaftlager März 1933–November 1933 (und November 1933–Juli 1935) 3.000 (und 800)
Hohnstein Deutschland frühes KZ der SA März 1933–August 1934 5.600
Kemna Deutschland frühes KZ Juni 1933–Januar 1934 4.500
Kislau Deutschland frühes KZ des badischen Innenministeriums April 1933–April 1939 1
Königstein-Halbestadt Deutschland frühes KZ der SA – ging später in KZ Hohnstein auf 10. März 1933–Mai 1933 215 unbekannt
Kuhlen Deutschland frühes KZ Juli 1933–Oktober 1933 200 0
Leschwitz Deutschland frühes KZ März 1933–August 1933 1.000 bis 1.500 unbekannt
Lichtenburg Deutschland Männer-, dann Frauen-Konzentrationslager Juni 1933–Mai 1939
Mißler Deutschland frühes KZ der SA und SS März 1933–September 1933 148
später 300
KZ Neustadt an der Haardt[1] Deutschland frühes KZ/ "Schutzhaft-, Arbeits- und Internierungslager" März 1933 - Ende 1933(?) 350
Oranienburg Deutschland Sammellager März 1933–Juli 1934 3.000 16 (mind.)
Osthofen Deutschland Sammellager „Umerziehungslager“ März 1933–Juli 1934 3.000 keine
Perleberg Deutschland frühes KZ der SA und SS Mai 1933–Juni 1933 34 keine
Sachsenburg Deutschland frühes KZ der SA Juni 1933–Juli 1937 2.000 11 (mind.)
Sonnenburg Polen frühes KZ April 1933–April 1934 1.000
Wasserturm Berlin-Prenzlauer Berg Deutschland frühes KZ der SA bis Juni 1933
Vechta Deutschland Schutzhaftlager 10.7.1933 - Juli 1934 100 0
Wittmoor Deutschland frühes KZ der SA März 1933–Oktober 1933
Der zweite Teil dieses Satzes ist nicht als Frage formuliert, sondern eine Behauptung, die den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.
"Und warum haben die Russen in Ausschwitz nachträglich Gaskammern eingebaut, für die Touristen?" Das Wort "warum" hebt ebenfalls die direkte Frageform auf, auch dieser Satz ist eine Behauptung und somit strafbar.
Caliban, du solltest daran denken, das Netz ist kein rechtsfreier Raum.
http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=3837#jumppos95928
Interessant Bernd99 10:46
Gut analysiert den234 08:34
Gut analysiert elgreco 07:37
Gut analysiert Gold_fas. 06:58
Gut analysiert CPURauc. 06:32
Informativ Auri 01:09
Gut analysiert 47Proton. 17.09.13
Gut analysiert wasweis. 17.09.13
Gut analysiert derFrank. 17.09.13
Elitesoldaten haben keineswegs KZs bewacht, sondern waren i.e.L. in Rußland eingesetzt.
Jeder der an der Existenz von KZ`s zweifelt, sollte vielleicht mal eines besuchen. Ich habe das in meiner Schulzeit getan, das war perfekt durchorganisiert. Ein Onkel der als Soldat in Rußland diente wurde angeschwärzt und landete auch mal da, nur durch sehr viel Bemühungen hat man ihn wieder rausbekommen, zurück an die Front.......! Die Gestapo hat sogar Kinder ausgehört, also wer kann so etwas verteidigen?
Das waren Kriminelle, die da regiert haben und Eliten stelle ich mir anderst vor!
Gold ist gestiegen, die FED hat wohl Probleme die Geldmengenausweitung zu verlangsamen.......
Parteimitglieder und Mitläufer, also die große Mehrheit, hatten in der "Anfangszeit" sicherlich das Gefühl, dass nun alles "besser" und die "Ordnung" wieder hergestellt wurde. Wer diese Zeit als junger Mensch erlebte und naiv genug war, hatte verständlicherweise auch positive Erinnerungen. Das liegt sicher auch daran, dass die Erinnerung an die Jugendzeit immer auch die beste Phase im individuellen Leben betrifft, egal unter welchen Bedingungen, da jeder schließlich nur ein Leben hat. Leider wurde vielen Menschen dieses Leben gestohlen und zerstört.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Irgendwie habe ich das Gefühl, mit einem kurzen Kommentar wird man der Sache nicht gerecht. Die Äußerungen gewisser Schreiber und ihres dumpf-nationalistischen Umfelds im anderen Forum darf man aber trotzdem so nicht stehen lassen.
Möchte noch etwas zum Goldpreis schreiben. Auch wenn es momentan etwas zurück geht, so rechne ich dauerhaft doch mit höheren Kursen.
Die Gründe sind, die lockere Geldpolitik der FED wird beibehalten, China verabschiedet sich von Devisenreserven und deckt sich diskret über Hong Kong mit Gold ein und in Indien hilft dem Staat die 10% ige Steuer nur bedingt weiter, da sich hier schon ein Schwarzmarkt für das Edelmetall bildet. Ein weiterer Grund ist, das ich nach den Wahlen mit einem erneuten Aufflammen der Eurokrise rechne....
Wie immer nur meine Meinung!