Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 990 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.284.835 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 988 | 989 | | 991 | 992 | ... 1170 > |
der artikel beschreibt den unvermeidbaren totalzusammenbruch des weltweiten finanzsystems
früher stand godmode der idee eines totalzusammenbruchs ablehnend gegenüber, jetzt veröffentlichen sie sogar selbst solche "doom"-Artikel
der totale zusammenbruch des weltfinanzsystems wird allmählich zum mainstream ...
Nasi100 sieht doch nun wirklich kurzfristig bullish aus.
Oder um was gehts dir bei deinen kryptischen Postings?
Sooo schlecht sieht das nicht aus. Sollte der DOW per Wochenschluß an der 11.600 schließen, könnte ich mir gut einen Ausbruch nächste Woche vorstellen (zumindest einen Versuch).
Hier mal der weekly. Hier könnte nächste Woche der MACD ein long-Signal generieren. Nachteilig ist noch das negative Momentum.
Es könnte meiner Meinung nach noch bis zum moving average der 60-Minutes gehen, aber tiefer glaube ich nicht.
Gruß, Geselle
Wünsche noch einen schönen Abend und good trades!
Gruß, Geselle
es ist pflicht ...
von Queen: The short must go on ! :)
der dax ist jetzt höher als heute nachmittag, weil der ölpreis gefallen ist abends
Unter die 11.320 sollte er nicht fallen, sonst wird es etwas rumpeliger.
Gruß, Geselle
Es war nach solchen Tagen immer so, dass es am nächsten Tag wieder stark hoch ging...
Ich würde das jetzt auf keinen Fall traden...absolutes Glücksspiel!