Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 988 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.284.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 986 | 987 | | 989 | 990 | ... 1170 > |
ich meine, daß man das im Auge behalten sollte
Daher sehe ich den Dax drzeit "noch" nicht überkauft.
Die Korrelationen sind u.a. momentan schwach, weil Bund sehr sensibel auf Änderungen der Zinserwartungen reagiert, Aktien momentan nicht. Denk dem Dax ists egal, wie groß die Besorgnis des Herrn Trichets ist und wie wachsam er die Inflation verfolgt. Bundhändler sehen das momentan umgekehrt, da ist eher die Aktienperformance nebensächlich, eher mehr Öl / Inflation das Thema.
Ich denk übrigens das wars mit Zinserhöhungen. Solange der Ölpreis nicht explodiert, und ich denk das wird er nicht.
Bund auch technisch gestern mit Trendwende, mMn.
kk war ,65
vk per sl ,73
Mein Dank geht an die HSBC ;o)
@nedel: Irgendwo hab ich es schon mal geschrieben: Nachtraden kann ganz schön inne Hose gehen! Nichtsdestodennoch: Auch dir ein Congrats zum erfolgreichen Trade.
Fiel mir nur gerade auf, dass der ES ein schönes Wochen-V gebildet hat (falls es sowas gibt *g*). Whatever, der CG0KLE läuft immer noch, die gesamte Position. Ca. 60% im Plus, war heut aber auch schon ein bisschen mehr.
S&P im Stundenmodus mit easy-to-read-Indikatoren MA 10 und 20 sieht an sich noch recht gesund aus ...
Schönen Tag noch, ist das heiß hier!
Sodele Rasselbande... ich mach Feuerabend und geh n büschn in/an meiner Bude schaffen. Bei dem Wetter geht das nur mit reichlich Flüssigkeit... Die HSBC hat mir ja freundlicherweise ein paar Bierchen spendiert, heute ;o)
Bis später, morgen oder irgendwann!
Wäre klasse!
Was bei 2,7 Millionen weniger Umsatz als erwartet, alles passieren kann,..............Ergebnisprognose genau getroffen, wohlgemerkt.........ist das nun ein Kauf oder nicht?
Zu Akamai ...der Ausblick!
Akamai Bends to Reality
July 31st, 2008 by Rob Powell · 2 Comments
Akamai published its second quarter earnings today, with revenues of $194M at the low end of its guidance and earnings per share of $0.19. More importantly, they reduced revenue and earnings guidance for the third quarter and full year. They blamed a ‘challenging operating environment’ and macro economic trends.
(...)
http://www.telecomramblings.com/2008/07/akamai-bends-to-reality/