Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1126 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.260.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1124 | 1125 | | 1127 | 1128 | ... 1170 > |
Wir anderen sind froh um AS und anderen deren Charts, da sie an Trendmarken sehr sehr wichrig werden.
Also, mal Ball flachhalten.
Unter anderem hat AS gepostet, das der Dax ein in-time down hat und das GS den Automobilsektor auf untergewichten gesetzt hat...
auhc ich hatte gestern abends noch hingegen vieler Short-Schreier gepostet, dass ich einen long drin habe und den ohne Hedge overnight halten werde...gesagt, getan und heute bei 6507 verkauft. dann hatte ich ein paar Kommentare zum NDX abgegeben, dazu meinen Shorteinstieg in Bezug auf NDX gepostet, diesen zwischenzeitlich mit 8 Punkten im grünen Bereich rausgenommen und dann wieder zu .62 später rein, jetzt bei .72 die Hälfte davon wieder rausgenommen, Rest bleibt noch drin...
Wer die Postings von AS und einigen anderen genau liest und mitdenkt, kann sich einiges an Messages rausziehen...
Schönes WE an alle
Gap ist nicht zu, es gibt ein in-time down aktienspezialist 15.08.08 12:37
und...
01. Goldman downgrades auto sector to underweight
6:09 AM ET, Aug 15, 2008
euch allen ein schönes wochenende. keine lust mehr auf kurse heute. Bis montag hoffentlich mit mehr impulsen. mfg digga
die bezüglich Charttechnik in diesen Thread geleistet wird ist gigantisch.Zeig mir einen
vergleichbaren Thread!!!
Beleidigt hast du keinen, sirus, aber aufkommende Ignoranz solltest du für dich behalten.
AS und allen anderen TECHNIKERN vielen Dank und stellt bitte weiterhin eure Charts ein.
Ich jedenfalls finde viele Ansatzpunkte zum erfolgreichen traden in diesen Charts.
Schönes Wochenende
Danke Astrid, aber es war eigentlich gar nicht soooo arg analysiert, sondern lediglich eine Kurzzusammenfassung des Tagesgeschehens;-))))
Begründung für die Ups der letzten Zeit war doch hauptsächlich immer das sich verbilligende Öl.
Die 11.600 sind seit gestern mehrfach getest und immer schnell zurückerobert worden. Ich hatte bis heute auf den Bruch der 11.600 spekuliert, aber bin nun nicht mehr Short im DOW und eher kleine Posi Long im DAX
Auf jeden Fall war es heute nicht leicht, für mich jedenfalls. Trotzdem danke ich für die Charts von AS und allen anderen. Hilfreich sind sie auf jeden Fall.
Also ich sehe beim WTI maximal noch 126 und auch das nur charttechnisch. Fundamental gesehen sehe ich keinen Grund mehr für deutlich steigende Ölpreise. Die Konjunktur weltweit flaut ab, die Chinesen haben ihr Öl für Olympia gehortet und grundsätzlich wars aus meiner Sicht eh ne Spekulationsblase. Sehe zwar auch noch ne Gegenbewegung falls die Tornadosaison heftiger ausfällt auch etwas stärker, aber 128/130 find ich zu heftig.
Da müsste schon irgendwas politisch richtig schief laufen, das ich nochmal an solch hohe Ölpreise glauben kann.