Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1052 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.268.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 898 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1050 | 1051 | | 1053 | 1054 | ... 1170 > |
mehr viel abgeben wollen, hängt wohl alles von den US Futures ab.
Habe meine Shorts heute gut im Plus verkauft halte mich heute aber nachbörslich mit
weiteren Shorts raus, könnte eine Falle sein.
Ich lehne mich mal zurück und warte in Ruhe ab, falls es doch nochmal Richtung 6600 geht
steige ich oben wieder mit Shorts ein.
VW habe ich auch wieder auf der Short Watchlist bei 200 kommt der CM0AEL ins Depot.
Bin gerade auf den Link gestoßen, habe nur die ersten beiden Seiten gelesen...
an der Börse kann man halt auch verlieren ...
Dieser Typ ist zu sehr zocker wie mir scheint ...
Der muss erstmal seine Strategie ändern sonst wird ihm das immer wieder passieren ...
egal ob man gewinne oder verluste macht, egal ob kleine oder grosse, es ist wichtig finde ich möglichst emotional neutral dabei zu bleiben ...
zu riskant getradet und dann auch noch emotional (zuviel gefühle)
wenn ich trade, dann habe ich nachher meist ein neutrales gefühl, egal ob gewinn oder verlust, ist ein job der erledigt ist, nachher mache ich was anderes, emotionen empfinde ich nicht dabei, ich analysiere fehler und versuche daraus zu lernen, aber emotionen gibt es selten ...
werden, der muss erst mal hart Arbeiten um zu begreifen wie schwer es ist einen Cash
Bestand von 10000 zu erzielen, dann setzt er in Zukunft auch weniger ein und liest mal
ein Buch über Money Management.
Eines von vielen schwachsinnigen Kommentaren von dem auf dem Board.
http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=106477&page=4
Nur eine Vermutung, aber das "progagandistisch Konstruierte" riecht man mMn förmlich raus.
Zwischen 2 bis 3-fachen Einsatz pro Tag Gewinnmitnahme.
Morgen früh werde ich hier aber nicht mehr einsteigen da der Laufzeitverlust nahe null gehen wird.
Ich finde keinen Pendant. Habe gesucht mit LZ 1.09. und 13.09.
Hat jemand einen guten anderen Schein ausgespähr mit dem man innerhalb von 3 Tagen vielleicht ebenfalls jeweile den Einsatz ver-8-fachen könnte?
Good will hunting
Trades are running
5 Punkte über KO ?
Das ist schon zu blöde um ein Fake zu sein.
Wahrscheinlich hat er mit seiner Order, so es sie denn gab, erst den Rutsch unter 50 ausgelöst...
...lange nichts mehr von Werner Herzog gehört...
Denn so eine Gülle zu präsentieren,dazu muss man mindestens bekloppt sein..
10.000 St. zu 0,47 - CB56LN
jetzt Schlusskurs (war unterwegs, gerade esrst gemerkt...) 1,27
würde morgen früh S/L bei 0,99 setzen (wäre trotzdem 100%)
Was soll ich tun verkaufen oder auf die von vielen prognozitierte und erhoffte ca. 6240 Korrektur warten/hoffen?. Wäre ja nochmals 6.000 Euronen!?
Kann mir durchaus vorstellen dass es solche Extrema gibt (siehe Schweiz). Hat mich zwar keine 100k gekostet aber insgesamt bestimmt 20k. Und ja: dann habe ich angefangen Literatur zu wälzen, Meinungen einzuholen und zu bewerten und nicht mehr auf den großen "Zock" gehofft.
Viel Spaß beim Traden !
Zu AL und dem 100.000 Euro Posting: Von der HAnd zu weisen ist nicht, daß das Posting gefaked ist. Es wird immer wieder kolportiert, daß bezahlte Statisten in einschlägige Foren posten - sei es, ob es um Produkte geht, die dann als "empfehlenswert" dargestellt werden, um Ferienhotels .... und ganz gerne natürlich in Börsenforen. Die Unsitte der Gerüchte verbreiten ist zumindest in den angelsächsischen Ländern verbreitet.
Und ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, daß Foren wie ariva ganz frei ist von bezahlten Statisten. Und daß in ariva ganz offen Werbung für eigene Börsenbriefe gemacht wird und das denn als Kommentar getarnt wird, haben wir ja bereits gesehen.
das traden an nahen ko schwellen ist daher ziemlich risikoreich.
allein wenn ich mir diese woche ansehe... 2% rauf... dann nochmal ein wenig und dann wieder 2% runter...
meiner ansicht nach fehlt es zur zeit ein wenig an orientierung - das risikoreiche traden scheint mir daher etwas fragwürdig. ich denke man kann zur zeit mehr geld verlieren als gewinnen, da weder die charttechnik noch andere marktdaten wirklich die ups und downs an den märkten erklären.