Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1051 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.269.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.063 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1049 | 1050 | | 1052 | 1053 | ... 1170 > |
In den USA sind die Verbraucherkredite im Juni stärker gestiegen als von Experten erwartet. Sie seien um 14,0 Milliarden Dollar geklettert, teilte die US-Notenbank am Donnerstag in Washington mit. Volkswirte hatten hingegen nur mit einem Plus von 6,4 Milliarden US-Dollar gerechnet. Der Mai-Wert wurde von plus 7,8 Milliarden Dollar auf 8,1 Milliarden Dollar nach oben revidiert.
2. kann man SL und Verkaufslimit gleichzeitig setzen. (Bei Abwesenheit ist es manchmal sinvoll, wenn man einen SL setzen kann und gleichzeitig ein Verkaufslimit)
3. wie zufrieden seid ihr ?
... danke
1. nur bei manchen Emmitenten (Liste gibts sicher irgendwo auf der HP)
2. ich glaub nicht
3. insgesamt bin ich mit CC sehr zufrieden, vor allem was Erreichbarkeit und Angebote anbetrifft. Dafür ist man aber auch etwas teurer bei den Gebühren, aber Qualität hat seinen Preis. Für richtige Trader soll ja der ActiveTrader sehr gut sein, den ich aber noch nicht nutze. Werd ich aber bestimmt bald ausprobieren.
2:1 Eur/USD long/short reinlegen und bei ca. 1,528 die Longs verkaufen... falls der Euro noch weiter/unter 1,53 fällt, sollte er doch signifikant weiterfallen und dann holt man die Verluste von den Longs über den Short wieder rein...
Steigt der Euro von diesem Niveau, dann kann man Short und Long gleichzeitig verkaufen und partizipiert vom 2:1 Verhältnis...
Meinungen dazu?
2) nur bei manchen Emis möglich (HSBC auf jeden Fall), musst unter Orderzusatz oco (one cancels other) eingeben!
1. Hi an alle Nachtschwärmer ;o)
2. Tradeabschluss mit (inkl. Gebühren) 21 Punkten im Plus - Schein kommt entweder morgen oder ihr fragt marcbm denn...
3. VIELEN DANK für deine sms - ich hätte es voll verrafft, weil ich nciht gemerkt habe, dass es so spät ist!
4. Jetzt aber wech... Schöss und N8 Rasselbande!!!
schönen Abend noch, bis morgen;-)
good n8
Kann man die Börse im moment ernst nehmen? Nöö, weil die Realwirtschaft weltweit doch auf einem Schneideweg steht. China hat dieses Jahr auch immernoch 9,8% Wirtschaftswachstum . Wenn man aber die letzten Jahre betrachtet ist das alles eher bedenklich. Die Reiswerfer ,machen es denn Amerikanern nach. Kohlekraftwerke, jeden 2ten Tag wird ein neues Kohlekraftwerk gebaut in China. China ist mittlerweile ein größerer Energieverschwender von natürlichen Rohstoffen. Öl wird auf Dauer steigen, die Nachfrage wird nicht sinken. Wieso auch, ist im Interesse der Wirtschaft und besonders der OBEC. Schon witzig , das der Benzinklau in Deutschland eine Wachstumsrate von 100% verzeichnet. HAt was, was kommt als nächstes?
5800 im Dax , Euro Dollar 1,60 sind Targets der nächsten Wochen. Fannie gibts nun zum Sonderpreis von 5,xx$...Also die Finanzmärkte und die Realwirtschaft entfernen sich jeden Tag mehr und mehr, wielange soll das noch gut gehen?+
lg