Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1054 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.268.808 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1052 | 1053 | | 1055 | 1056 | ... 1170 > |
Nicht soviel herumbrüllen hab noch Kopfweh!
so einfach is Börse
moin as,
dir zum we mal herzlichen dank für deine geduld und mühe. lese hier gern mit. klasse, was du hier so ablieferst.
wenn du mal im norden bist, gebe ich n grünkohl aus .-)
übrigens scheinst du mit deiner theorie zur postbank recht zu behalten. die will man wohl unter 40.00 sehen. heute wieder relativ schwach. aber ich werde ohnehin gerade zum alv-fan.
gruss aus ostfriesland
Immer wieder gut: DB43AV
Den Schein gabs für 1,75 Cent gerade bei 3,5 cent verkloppt!
Kann jetzt eigentlich das Buch für heute zu machen. Mal sehen...
Viel Glück Euch allen weiterhin
Sobald der Anstieg über 6.615/6.640 Stellen gelinge, seien den Marktexperten zufolge erstmals seit drei Monaten wieder mittelfristige Aufwärtstrends zu unterstellen. Anstelle der üblichen Flaute wäre in den Sommermonaten eine kräftige Rally zu erwarten. Das nächste kurzfristige Kursziel stelle sich dann auf 6.850 Punkten, bevor die bedeutende 7.000er Grenze zur Debatte stehe. Dabei bestünden laut den Trading-Strategen gute Chancen, dass hier im vierten Versuch der entscheidende Durchbruch gelinge.
Die Markttechnik habe sich im Wochenvergleich ebenfalls verbessert. Denn MACD und Momentum hätten jetzt ihre Mittellinien überboten und damit neue Kaufsignale generiert. Zudem notiere die Stochastik weiterhin im positiven Bereich und sei damit bullish zu werten. Der DAX befinde sich aus Sicht der Trading-Strategen beim Optionsbrief auf dem besten Weg, um noch im August eine mittelfristige Aufwärtstrendwende zu vollziehen.
eine Analyse vom 14.07.2008 und bis heute exakt getroffen
http://www.centralact.com/dax_analyse_210708.php
freut mich. den grünkohl kriege ich auch gut hin (pinkel gehören auch dazu/das ist wurst, für die die es nicht wissen .-). wir essen ja nichts anderes. naja, steckrüben vielleicht, hehe.
das angebot steht.
und: danke auch für die vielen anderen konstruktiven beiträge hier. der slang ist zwar machmal nicht von dem der edv-spezis zu unterscheiden, aber man lernt jeden tag dazu.
gruss aus ostfriesland
Auch wenn die meisten (auch ich) short gerichtet sind, ist der eigentliche Aufwärtskanal noch intakt. mMm werden wird nochmal, vielleicht heute oder Montag, den Bereich um 6485 testen und anschließend die SKS vervollständigen. Die große Hürde bei 6620 (50RT vom Maihoch 7230 - Julitief bei 6000) könnte man als nächste Short-Möglichkeit nehmen.
... nice trades @all ...