Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1004 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.283.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1002 | 1003 | | 1005 | 1006 | ... 1170 > |
@AS ich als "Normal-Trader" habe keine freigeschalteten Sonderpakete bei CC, bin au f die push-Kurse der Emittenten angewie0en.
Aber trotzdem CC hat abundzu probleme bei den realtime kursen von dax,mdax
@rolli, die zeit sieht du oben rechts im fenster
bei emittenten-kursen bieten es sich an immer wieder daraufzuschauen, die laufen gerne hinterher.
@AS, CC hatte dieses Jahr schon mindesten 3mal probleme die session-tan zu stellen, bzw. erst stunden später, im allgemeinen aktiviere ich um ca. 7:30 Uhr morgens
@AS ich als "Normal-Trader" habe keine freigeschalteten Sonderpakete bei CC, bin au f die push-Kurse der Emittenten angewie0en.
Aber trotzdem CC hat abundzu probleme bei den realtime kursen von dax,mdax
@rolli, die zeit sieht du oben rechts im fenster
bei emittenten-kursen bieten es sich an immer wieder daraufzuschauen, die laufen gerne hinterher.
@AS, CC hatte dieses Jahr schon mindesten 3mal probleme die session-tan zu stellen, bzw. erst stunden später, im allgemeinen aktiviere ich um ca. 7:30 Uhr morgens
für eine kostenlose software ist der aktive-trader spitze, vorallem man kann sich auch auf mehrerern PC einloggen, und die ordermasken etc. gleichen sich automatisch ab
varianten:
- kauf der aktien
- oder kauf längerfristiger call OS mit strike um die 45-50
oder KO's von 30 bis 31
Monatscandle
FRANKFURT (Dow Jones)--Angesichts des Ölpreisanstieges und der wenig Optimismus versprühenden US-Konjunkturdaten haben die DAX-Futures am Freitag schwächer geschlossen. Der September-Kontrakt verlor 60 auf 6.432 Punkte. Das Tageshoch lag bei 6.528,5 und das Tagestief bei 6.402 Punkten. Umgesetzt wurden 154.607 Kontrakte.
Der im Vergleich zum Vortag wieder angestiegene Ölpreis habe den US-Markt und damit auch den FDAX unter Druck gebracht, hieß es aus dem Handel. "Zudem setzte sich die negative Interpretation der US-Arbeitsmarktdaten und des ISM-Index durch, General Motors war sowieso ein Desaster", so ein Händler mit Verweis auf den Einbruch im US-Ordereingang.
Den DAX-Futures habe diese Nachrichtenlage durch die wichtige Unterstützung um 6.450 Punkte gedrückt. Aufgrund der Kursdynamik sei mit weiteren Abgaben zu rechnen, zudem habe das Volumen nach dem Durchbruch massiv zugenommen. Erst um 6.360 seien die nächsten Unterstützungen zu finden.
aber ich werde das eh nicht traden
http://www.youtube.com/watch?v=5QjC2eutWgA
Insbesondere wenn man den Freitag bedenkt wo die lezten 2-3 Stunden eigentlich nichts mehr passiert ist ausser das der Dax eine Range von 6380/6400 hatte und 3 mal bei 6400 wieder abverkauft wurde. Daselbe war beim Dow zu beobachten bei 11350/11370.
nicht stattfinden: 6625 > 5899
oder doch?
mfg nf
Der Ausgangspunkt der Forke beim Dow liegt im Jahr 1934 am Tief
Gute Nacht :)