Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1002 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.283.496 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1000 | 1001 | | 1003 | 1004 | ... 1170 > |
http://www.system22.de/marktkommentar.html
viele grüße
T-J K
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Amis gleich doch noch das Schwänzchen in die Höhe strecken - der Ölpreis fällt zeitlich passend ja stetig und landet nachher noch auf 122 - dann lach ich mich tot.
Man müsste Ami sein, um hinter die Denke zu kommen...aber die Nummer mit dem Schwänzchen-Finale hat der Dow doch schon öfter gebracht die letzte Zeit...
Schönes WE an alle!
Bleibe daher auch ubers Wochenende short.
Auch BMW will sich von agressiven Absatzmethoden entfernen. Diese Welle wird auch nach Europa schwappen. >Weniger Autos >Weniger Verkehr >Weniger Stau >Ist auch OK.
...aber bei den Amis ist alles möglich. Vielleicht ist es auch einfach eine Mentalitätsfrage jenseits von Begründbarem. Kann sein, dass die Amis einfach die Nase voll haben von diesem negativen Rezessionsgerede. Dazu kommt dann halt noch eine ganz andere Form von Patriotismus. Vielleicht liegt's daran - man will jetzt wieder positiv sein! Mit Logik hat das nichts zu tun - eher mit Stolz...