Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1005 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.283.111 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1003 | 1004 | | 1006 | 1007 | ... 1170 > |
"Gemälde" rein:))
(Keine Gewähr auf Richtigkeit bezüglich EW Zählung und Symbolik sowieso nicht).
Aus den Chats von AS lese ich eine gewisse "positive Divergenz" ab
und wichtige Unterstützungen (im Dow) sowie ein recrossing im Dax.
Also ich sehe im August noch steigende Kurse bis max. 6800 und dann wieder ein Impuls
Richtung Süden, der die 6000er Marke wie Butter zerschneidet.
Fundamental wird es noch schlimmer kommen, bzw. die Finanzkrise wird auf die Realwirtschaft übergreifen, weil das "Schmiermittel" einfach fehlen wird.
1-2 Jahre dürfte das auf jeden Fall noch so weitergehen bis ein Boden erreicht ist.
Schönen Sonntag:)
ich rechne ebenfalls im August mit steigenden Kursen. VLX recht niedrig und auch andere Indikatoren positiv. Es könnte sich eine SKS bilden.
Ich möchte mich auch mal wieder bei dir und einigen anderen Postern für die hilfreichen Beiträge und Einschätzungen bedanken.
diese Postings sind sehr hilfreich um sie mit seinen eigenen Einschätzungen zu vergleichen und um eventuell vergessene Punkte zu bereichern.
@Schadbär #25102 ungefähr käme das hin, bis knapp unter 6700 könnte es auch erst die iv des Abwärtsimpulses sein
Lässt sich solch ein Pattern aus einem Ratio-Chart überhaupt ablesen? Es lässt zumindest Platz für "utopische" Spekulationen *g*
Der DJIA in Euro sieht im Umkehrschluss natürlich auch nicht uninteressant aus ...
Danke auch nochmal für die ganzen Charts zu den Indices und Aktien, werden heute abend noch in Ruhe gewürdigt. Grüße und schönen Sonntag, w.
Auch die Kursbarometer an der Wall Street konnten in der vergangenen Woche kaum Boden gutmachen. Der Dow-Jones-Index der Standardwerte schloss am Freitag bei 11.326 Punkten. Der breiter gefasste S&P-500-Index gab auf 1260 Zähler nach. Der Technologie-Index Nasdaq sank auf 2310 Punkte. Damit sind die US-Indizes nicht mehr allzu weit entfernt von den tiefsten Ständen seit Jahren, auf die sie Mitte Juli gesunken waren.
Auch im Bezug der Gerüchte jetzt? Ist hier eine Longchance drin und bis wohin könnte die gehen? Ein gewisser Boden scheint gefunden für eine Gegenbewegung, oder?
vieleicht auch für jemand anderes von euch sehr interresant.
www.ciao.de
olli
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
rolm
einen MA hatte ich ja mal gepostet, den 377er, ein schönes Beispiel übrigens hier im SPX weekly